Hallo,
ich biete hier noch nie verbaute Zusatzschatzscheinwerfer für die erste (und zweite ?) Front an. Waren beim Erwerb einer 66er ID im Paket dabei und waren wohl ursprünglich eher den schönen Cabrios und Coupés vorbehalten.
Ich definiere sie als "new old stock". Gummi, Chrom, Glas und Reflektor makellos. Nur auf der Grundierung des Druckgussgehäuses sind leichte Lagerspruren zu sehen.
Der Markt für diese Scheinwerfer ist aktuell überschaubar. Im www einmal neu und zweimal gebraucht zu finden und da vierstellig.
Es gibt keinen Grund sie zu verschenken, aber im Karton im Keller in Schönheit vergehen muss ja auch nicht sein.
Hier im Form in der Preisregion von neuen Kugel-Zusatzscheinwerfern bei den bekannten Anbietern zu bekommen. € 650,-- inklusive Versand in D.
Mir wäre es lieb, es findet sich hier ein Liebhaber bevor ich die Dinger in Kleinanzeigen und Ebay einstelle.
Gruß Jens
Zusatzscheinwerfer Original Marchal "Chapron" für frühe Modelle
Re: Zusatzscheinwerfer Original Marchal "Chapron" für frühe Modelle
Update: Sind jetzt in der Bucht und auf Kleinanzeigen für VB 590,-- € zu finden.
Gruß Jens
Gruß Jens
Hallo zusammen,
Weil ja bald Weihnachten Ist...
Festpreis 450 € inkl. Versand.
Winklige Grüße
Jens
Weil ja bald Weihnachten Ist...
Festpreis 450 € inkl. Versand.
Winklige Grüße
Jens
Hallo,
vielleicht für jemanden interessant: es gibt die soweit ich weiß in zwei Ausführungen:
vielleicht für jemanden interessant: es gibt die soweit ich weiß in zwei Ausführungen:
- als Nebelscheinwerfer (breit streuendes Licht), das sind die mit den "Brustwarzen".
- als Fernscheinwerfer (gebündelt), ohne Warzen. Der Chromring ist dann auch breiter.
Das hier scheinen letztere (Fernlicht) zu sein.
Gruß Michael
Hallo Michael,
danke für den Hinweis. Nein keine "Brustwarzen" also für die Ferne.
Gruß Jens
danke für den Hinweis. Nein keine "Brustwarzen" also für die Ferne.
Gruß Jens
Sind verkauft, frohes Fest