naja, hab sie lang genug gesucht und bin mir sicher, dass sie es ist, da ja flüssigkeit rausläuft.
unter der lichtmaschine, fast ganz unten, da schraub ich rum. sieht von oben auch aus, wie die oberseite des druckreglers. die schraube hat eine grüne markierung, bis dahin muss sie vermutlich aufgedreht sein.
Wagen pumpt immer noch nicht hoch
-
markus2010
Re: Wagen pumpt immer noch nicht hoch
@ Georg: 040.60876744, cool, vielen Dank!
-
Bernhard(Süd)
Hallo Markus,
langsam, langsam.
Nee, brauchst Du m.E. nicht ganz rauslassen, das bischen LHS, das die Kugel ggf. rausspült, kann man verschmerzen (Auffanggefäß).
Dann Schraube drauf, denn die dichtet mittels O-Ring!
Aber mach Dich erst schlau, ob richtige Schraube bzw. telefonier` halt mit Georg!
Grüße: Bernhard
langsam, langsam.
Nee, brauchst Du m.E. nicht ganz rauslassen, das bischen LHS, das die Kugel ggf. rausspült, kann man verschmerzen (Auffanggefäß).
Dann Schraube drauf, denn die dichtet mittels O-Ring!
Aber mach Dich erst schlau, ob richtige Schraube bzw. telefonier` halt mit Georg!
Grüße: Bernhard
-
Bernhard(Süd)
Salut Markus,
langsam, langsam. Nee, m.E. brauchst Du das LHM nicht rauslassen, das bischen Flüssigkeit, das ggf. die Kugel rausspült (Auffanggefäß!), kann man verschmerzen. Und dann die Schraube wieder drauf, denn die dichtet mittels O-Ring.
Aber mach` Dich erst schlau, ob richtige Schraube. Bzw. telefonier halt mit Georg.
Viel Glück, Bernhard
langsam, langsam. Nee, m.E. brauchst Du das LHM nicht rauslassen, das bischen Flüssigkeit, das ggf. die Kugel rausspült (Auffanggefäß!), kann man verschmerzen. Und dann die Schraube wieder drauf, denn die dichtet mittels O-Ring.
Aber mach` Dich erst schlau, ob richtige Schraube. Bzw. telefonier halt mit Georg.
Viel Glück, Bernhard
-
markus2010
ich bin mit meinem latein und meinen nerven bald am ende:
die lhm ist aus dem ansaugfilter ruck zuck raus, wenn ich alle anderen schritte vollziehe, passiert weiter nix.
hab keine 12er nuss (ist natürlich die einzige, die fehlt), sondern zieh die schraub ziemlich langsam mit einem 12er schlüsserl auf und wieder zu. könnte das daran liegen?
wüsste sonst jemand jemanden in hh? ich bin echt ratlos...
die lhm ist aus dem ansaugfilter ruck zuck raus, wenn ich alle anderen schritte vollziehe, passiert weiter nix.
hab keine 12er nuss (ist natürlich die einzige, die fehlt), sondern zieh die schraub ziemlich langsam mit einem 12er schlüsserl auf und wieder zu. könnte das daran liegen?
wüsste sonst jemand jemanden in hh? ich bin echt ratlos...