Hallo,
Ich habe leider meine linke hintere Türe beschädigt und dabei auch eine Zubehör - Zierleiste sehr stark verbogen. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand so eine einzelne Leiste zu verkaufen hat. Fotos im Anhang. Länge also ca. 92 cm. Charakteristisch ist der 7 cm Auslauf der Zierleiste.
Nils
Suche einzelne Zubehörzierleiste linten (links)
-
Nils Oehler
-
Christian T
Re: Suche einzelne Zubehörzierleiste linten (links)
Hallo Nils,
Ruf mich doch mal an. Habe eine hier, die aber leider auch schon Dellen hat.
Gruß Christian
Nulleinssiebensiebendreidreieins31vieracht
Ruf mich doch mal an. Habe eine hier, die aber leider auch schon Dellen hat.
Gruß Christian
Nulleinssiebensiebendreidreieins31vieracht
- Michael Klette
Hallo,
hab noch einen fast kompletten Satz von Robri (NOS). Es fehlen die kurzen Leisten für die vorderen Kotflügel und eine Leiste für eine vordere Tür. Also insgesamt 5 Leisten. Allerdings haben die Leisten keinen abgesenkten Abschluss. Ich verkaufe nur komplett für 50,-€.
Gruß Michael

hab noch einen fast kompletten Satz von Robri (NOS). Es fehlen die kurzen Leisten für die vorderen Kotflügel und eine Leiste für eine vordere Tür. Also insgesamt 5 Leisten. Allerdings haben die Leisten keinen abgesenkten Abschluss. Ich verkaufe nur komplett für 50,-€.
Gruß Michael

-
Nils Oehler
Hallo Michael,
Danke für das Angebot. Wenn ich es recht verstehe, ist das allerdings ein anderer Zierleistensatz. Ich denke ich schaue erst einmal ob ich genau die gesuchte Leiste finden kann.
Vielen Dank
Nils
Danke für das Angebot. Wenn ich es recht verstehe, ist das allerdings ein anderer Zierleistensatz. Ich denke ich schaue erst einmal ob ich genau die gesuchte Leiste finden kann.
Vielen Dank
Nils