SchwarDSwald Jahrestreffen 1.-3.7.05
SchwarDSwald Jahrestreffen 1.-3.7.05
Hallo,
wer von euch fährt den zum SchwarDSwald Jahrestreffen vom 1.-3.7.05 in Simmersfeld? Wie lange bleibt Ihr den so?
Es ist ja nicht mehr lange hin, aber die Vorfreude darauf wächst schon..
Ich werde wohl zu den zeltenden Göttinnenfahrern gehören und alle drei Tage dort verbringen.
Schwebende Grüsse
Michl
wer von euch fährt den zum SchwarDSwald Jahrestreffen vom 1.-3.7.05 in Simmersfeld? Wie lange bleibt Ihr den so?
Es ist ja nicht mehr lange hin, aber die Vorfreude darauf wächst schon..
Ich werde wohl zu den zeltenden Göttinnenfahrern gehören und alle drei Tage dort verbringen.
Schwebende Grüsse
Michl
-
Bernhard (Süd)
Re: SchwarDSwald Jahrestreffen 1.-3.7.05
Hallo michl,
habe fest vor, mit meiner blauen Dame hinzufahren (da ich nur mit einer guten Stunde Fahrzeit rechne), wollte aber eigentlich vorher noch den Tank
tauschen und vielleicht die hintenrechts-Hydraulikleitung undundund... Hoffe, daß ich das alles noch auf die Reihe kriege...
Vielleicht sehen wir uns dort? Welches Baujahr hat denn deine DS und in welcher Region wohnst Du?
Übrigens ist am 11.-12. JUNI in Lothringen am Lac de madine (landschaftlich
super und nicht ewig weit von der Grenze weg!) ein Olditreffen mit Börse und
Sonderthema "50 Jahre DS" !!!
Da ein örtlicher Club Veranstalter ist (schon zum wiederholten Mal), rechne ich mit einer schönen und interessanten Veranstaltung; zusätzlich zum DS-Thema
auch dadurch reizvoll, daß die Franzosen in der Regel einen hohen Anteil
Vorkriegsfahrzeuge und herrlich patinierte Gebrauchs-Oldis zeigen, zusätzlich
die leger-beschwingte Stimmung, das landestypische Essen, der See ... ... ...
Grüße: Bernhard
habe fest vor, mit meiner blauen Dame hinzufahren (da ich nur mit einer guten Stunde Fahrzeit rechne), wollte aber eigentlich vorher noch den Tank
tauschen und vielleicht die hintenrechts-Hydraulikleitung undundund... Hoffe, daß ich das alles noch auf die Reihe kriege...
Vielleicht sehen wir uns dort? Welches Baujahr hat denn deine DS und in welcher Region wohnst Du?
Übrigens ist am 11.-12. JUNI in Lothringen am Lac de madine (landschaftlich
super und nicht ewig weit von der Grenze weg!) ein Olditreffen mit Börse und
Sonderthema "50 Jahre DS" !!!
Da ein örtlicher Club Veranstalter ist (schon zum wiederholten Mal), rechne ich mit einer schönen und interessanten Veranstaltung; zusätzlich zum DS-Thema
auch dadurch reizvoll, daß die Franzosen in der Regel einen hohen Anteil
Vorkriegsfahrzeuge und herrlich patinierte Gebrauchs-Oldis zeigen, zusätzlich
die leger-beschwingte Stimmung, das landestypische Essen, der See ... ... ...
Hallo Bernhard.
Auch wir hätten im Sinn dorthin zu fahren.Vielleicht könnten wir uns dir anschliessen.Sind aus der Region Burgdorf.
Gruss Beat
Auch wir hätten im Sinn dorthin zu fahren.Vielleicht könnten wir uns dir anschliessen.Sind aus der Region Burgdorf.
Gruss Beat
Hallo Bernhard,
ich bin aus der Nähe von Tübingen und werde mit einer roten DS bzw. ID kommen. Wie bei Dir gibt es bei mir auch noch ne offene Baustelle, d.h. entweder komme ich mit der roten DS 23i.e. meines Bruders (Stuttgarter Nummer) oder mit meiner eigenen Dsuper5 (Tübinger Nummer). Meine ID ist Baujahr 1972, die meines Bruders glaub ich auch. Nagel mich aber nicht fest.
Schwebende Grüsse
Michael
ich bin aus der Nähe von Tübingen und werde mit einer roten DS bzw. ID kommen. Wie bei Dir gibt es bei mir auch noch ne offene Baustelle, d.h. entweder komme ich mit der roten DS 23i.e. meines Bruders (Stuttgarter Nummer) oder mit meiner eigenen Dsuper5 (Tübinger Nummer). Meine ID ist Baujahr 1972, die meines Bruders glaub ich auch. Nagel mich aber nicht fest.
Schwebende Grüsse
Michael
-
Bernhard (Süd)
Hallo Michl,
...da trennen uns nur ca. 35 km, zusätzlich freilich Welten,- nämlich die von
LHM und LHS. Aber das macht`s ja gerade spannend!
Eine Korsofahrt (sind 2 schon ein Korso?) fände ich ganz nett. Diesbezüglich könnten wir noch kontakten.
...da trennen uns nur ca. 35 km, zusätzlich freilich Welten,- nämlich die von
LHM und LHS. Aber das macht`s ja gerade spannend!
Eine Korsofahrt (sind 2 schon ein Korso?) fände ich ganz nett. Diesbezüglich könnten wir noch kontakten.
-
Bernhard (Süd)
Salut Beat,
...meinst Du Madine oder Schwarzwald? Ist mir nicht klargeworden,-
bitte melde Dich diesbezüglich nochmal, denn die Richtungen zu beiden Zielen sind doch etwas unterschiedlich.
...meinst Du Madine oder Schwarzwald? Ist mir nicht klargeworden,-
bitte melde Dich diesbezüglich nochmal, denn die Richtungen zu beiden Zielen sind doch etwas unterschiedlich.
Moin,
befürchte, dass Madame bis dahin noch nicht fertig sein wird. Doch ich würde auch im CX anrollen - wenn's denn genehm sein sollte, unde zwaro aus TBB. Allerdings muss ich bereits am Samstag Abend zurück nach Hause düsen, da am Sonntag wieder mal mein Wiegenfest ansteht.
befürchte, dass Madame bis dahin noch nicht fertig sein wird. Doch ich würde auch im CX anrollen - wenn's denn genehm sein sollte, unde zwaro aus TBB. Allerdings muss ich bereits am Samstag Abend zurück nach Hause düsen, da am Sonntag wieder mal mein Wiegenfest ansteht.
Beste Grüße, Uwe
Hoi Bernhard.
Ich meinte das Treffen im Schwarzwald.
Für das Oldtimerteffen in Lothringen fehlen mir leider die Sprachkentnisse.Glaube nicht,dass ich mit meinen 5 Wörter Französisch weit kommen würde.
Gruss Beat
Ich meinte das Treffen im Schwarzwald.
Für das Oldtimerteffen in Lothringen fehlen mir leider die Sprachkentnisse.Glaube nicht,dass ich mit meinen 5 Wörter Französisch weit kommen würde.
Gruss Beat
-
Bernhard (Süd)
Olà Beat,
nur Mut für den Madine! Zum einen haben auffallend viele Lothringer
alemannische ("deutsche") Familiennamen und sprechen auch (wenn sie denn
wollen!!!) etwas deutsch, zum andern kann man sich auf so einem vom gemeinsamen Enthusiasmus getragenen Treffen sicher auch mit Gesten,
Englisch, usw. durchschlagen. Außerdem könnte ich versuchen, Dir ein wenig zu assistieren beim einen oder anderen Kauf auf der Teilebörse, z.B.
Zum Schwarzwald können wir gern gemeinsam fahren, ABER:
gehe ich recht in der Annahme, daß Du der Bankdirektor Beat bist, der aus der
Schweiz kommt??? (Dann wärst Du übrigens der erste Schweizer Forumsteilnehmer, der jemals auf eine meiner bisherigen direkten Anreden persönlich antworten mag, Juchu!).
Falls ja, hätten wir das Problem, daß du aus Süden, ich aber aus Richtung Osten in den Schwarzwald fahren würde; außer (grübelgrübel...) man träfe
sich z.B. im Raum Tübingen, um von dort,..., aber das wäre für beide ein Umweg? Muß nochmal genau die Karte studieren, vielleicht "geht" doch etwas!
Viele Grüße: Bernhard
nur Mut für den Madine! Zum einen haben auffallend viele Lothringer
alemannische ("deutsche") Familiennamen und sprechen auch (wenn sie denn
wollen!!!) etwas deutsch, zum andern kann man sich auf so einem vom gemeinsamen Enthusiasmus getragenen Treffen sicher auch mit Gesten,
Englisch, usw. durchschlagen. Außerdem könnte ich versuchen, Dir ein wenig zu assistieren beim einen oder anderen Kauf auf der Teilebörse, z.B.
Zum Schwarzwald können wir gern gemeinsam fahren, ABER:
gehe ich recht in der Annahme, daß Du der Bankdirektor Beat bist, der aus der
Schweiz kommt??? (Dann wärst Du übrigens der erste Schweizer Forumsteilnehmer, der jemals auf eine meiner bisherigen direkten Anreden persönlich antworten mag, Juchu!).
Falls ja, hätten wir das Problem, daß du aus Süden, ich aber aus Richtung Osten in den Schwarzwald fahren würde; außer (grübelgrübel...) man träfe
sich z.B. im Raum Tübingen, um von dort,..., aber das wäre für beide ein Umweg? Muß nochmal genau die Karte studieren, vielleicht "geht" doch etwas!
Viele Grüße: Bernhard
Ich hab auch vor zu kommen, allerdings weiß ich noch nicht wie und wann. Komme ebenfalls ganz grob aus der Tübinger Ecke.