nachdem es im Bereich Kupplungskorrektor an meiner 23ie zu Unichtigkeiten kam und es munter auf den heißen Krümmer gespritzt hat bestand dringender Handlungsbedarf!
Ich habe deshalb bisher folgendes unternommen:
1. Dichtungen der Leitungen erneuert, keine Besserung,
2. habe einen runderneuerten Kupplungskorrektor aus NL besorgt und diesen eingebaut, mit neuen Dichtungen. Die erste Probefahrt hatte erneut Undichtigkeiten gezeigt. Ich hatte die Verschraubung des Leitungsbündels in Verdacht habe alles ausgebaut und die Schrauben (Stützschrauben für Korrektorflansch Nr. 16 im Ersatzteilkatalog ) nachgezogen....nun ja mit zuviel Kraft (konnte vorher nirgenwo das richtige Drehmoment finden): eine ist leider abgebrochen (ich weiß, ich weiß.....
Kennt hier jemand eine Quelle für neue Schrauben? Konnte bei den üblichen Verdächtigen nichts finden.
3. Womöglich ist auch das Leitungsbündel (Nr. 10) selbst undicht, hatte das schonmal jemand von Euch? Auch hier habe ich keine Bezugs-Quelle gefunden?
4. Wollte in dem Zuge auch die Rücklaufleitung erneuern. Die geht ja einmal kreuz und quer durch den Motorraum zur Unterseite des Hydraulikölbehälters. Da sitzt einiges davor, komme da nicht ran. Wie kommt man da am besten ran, hat jemand einen Tipp für mich? Behälterschrauben (auch an die kommt man nicht wirklich ran, die zeigen Richtung Innenkotflügel) lösen und den Behälter anheben? Ich habe ein Bild der Situation beigefügt (die betreffende Leitung ist rot markiert)
Freue mich auf Eure Tipps,
Bernd