DS-Jubiläen: Warum…

Diskussionen rund um's Thema...
M. Ferchaud
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:45

DS-Jubiläen: Warum…

Beitrag von M. Ferchaud »

…feiern wir eigentlich nicht die Jubiläen für die bodenständige Schwester? Wäre doch mal eine ID, oder?

Viele Grüße
Henning
Benutzeravatar
maldini
Club-Mitglied
Beiträge: 3261
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23

Re: DS-Jubiläen: Warum…

Beitrag von maldini »

hallo Henning,

was für ein ID-Jubiläum gibt es zu feiern?
:-)

Grüße Karl
Manfred
Beiträge: 176
Registriert: Do 14. Jan 2016, 23:40

Re: DS-Jubiläen: Warum…

Beitrag von Manfred »

Moin,
habe hier schon seit gefühlt "Jahren" nicht mehr geschrieben, obwohl ich täglich mitlese...

Ich habe da grade ein kleines "Déjà-vu":
2021 wunderte ich mich, nichts über ein 50jähriges Jubiläumsfeier des MB SL R107 (Vorstellung April 1971), den ich ja auch habe, im Forum zu finden. Deshalb stellte ich dort die Frage hierzu im Januar 2021. Irgendwie hatte keiner daran gedacht und es wurde ein Plan geschmiedet, wie, wann und wo eine Forumsfeier von https://sternzeit-107.de/de/ (also nicht der Club) zum 50jährigen SL-Jubiläum statt finden könnte. Auch ich sollte mir organisieren. Leider viel dann am Ende die Datumswahl für die Jubiläums-Feier/Ausfahrt am Hockenheimring wegen staatlichen Corona-Bestimmungen letztlich auf April 2022, bei der ich dann Aufgrund privater Termine nicht teilnehmen konnte.

Aber 2025 ist dann ja 70 Jahre DS bzw. D-Modell, das gibt dann doch bestimmt eine "große Sause"? ;-)

Viele Grüße
Manfred
M. Ferchaud
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:45

Re: DS-Jubiläen: Warum…

Beitrag von M. Ferchaud »

maldini hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 09:51 hallo Henning,

was für ein ID-Jubiläum gibt es zu feiern?
:-)

Grüße Karl
Nun, zahlreiche sind unbemerkt verstrichen… das nächste wäre in drei Jahren (70 Jahre ID).

Ich meinte ja auch nur…
Antworten