Hallo Theo,
sable metallise ist ein sehr reines und überaus elegantes eher blasses Gold. Weder kupfer- noch braunstichig. Die Farbe gab es übrigens auch noch einmal 1981 beim CX. Auf Wunsch lasse ich Dir gerne einige Fotos meines 72ers zukommen.
Gruß, Ralf
Beige tholonet oder sable metallise ??
-
Theo Sander
Re: Beige tholonet oder sable metallise ??
Hallo Ralf,
das wäre nett, zum Teil ist es ja widersprüchlich: von "das sable metalisée ist richtig kräftig goldfarben" über "Sable metallisé ist mehr gelb, mehr dunkel, mehr gold" bis hin zu Deiner Ausssage "eher blasses Gold". Meine Mail lautet Theo.Sander@dgn.de. Kann man sich das auch mal anschauen, im Original? Ist ja doch eine langfristige Entscheidung. Wie würdest Du das Beige Tholonet beschreiben ?
Dank Dir für Deine Mühewaltug
Theo
das wäre nett, zum Teil ist es ja widersprüchlich: von "das sable metalisée ist richtig kräftig goldfarben" über "Sable metallisé ist mehr gelb, mehr dunkel, mehr gold" bis hin zu Deiner Ausssage "eher blasses Gold". Meine Mail lautet Theo.Sander@dgn.de. Kann man sich das auch mal anschauen, im Original? Ist ja doch eine langfristige Entscheidung. Wie würdest Du das Beige Tholonet beschreiben ?
Dank Dir für Deine Mühewaltug
Theo
-
Ralf Sassen
Hallo Theo,
Du hast Post.
Gruß, Ralf
Du hast Post.
Gruß, Ralf
Darf ich auch Post zu haben, für meinen Web-seite http://perso.wanadoo.fr/nuancierds ?
Meine Mail lautet yves.frelon@wanadoo.fr
Meine Mail lautet yves.frelon@wanadoo.fr
-
Theo Sander
Danke Ralf,
das hat weitergeholfen.
Gruß Theo
das hat weitergeholfen.
Gruß Theo
-
Ralf Sassen
Hallo,
hier noch eine kleine Richtigstellung. Sable Metallise wurde laut mir vorliegenden Unterlagen nur in den Modelljahren 1970, 1971 und 1972 ab Werk verwendet.
Gruß, Ralf
hier noch eine kleine Richtigstellung. Sable Metallise wurde laut mir vorliegenden Unterlagen nur in den Modelljahren 1970, 1971 und 1972 ab Werk verwendet.
Gruß, Ralf
-
Ralf Sassen
Hallo Yves,
Du hast auch Post.
Gruß, Ralf
Du hast auch Post.
Gruß, Ralf