das 21 (!) bild
sitzen die in ner DS ?
- Michael Klette
- Beiträge: 1421
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58
- Has thanked: 1 time
-
thomandres
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 00:16
-
Pisten-Bully-Joe
Re: sitzen die in ner DS ?
Nee, eindeutig falsch!
Die sitzen nicht in einem Pistenbully, sondern in einem VW-Bus.
Der Name "BULLY" ist von der Fa. KÄSSBOHRER geschützt. Nicht von VW.
Die sitzen nicht in einem Pistenbully, sondern in einem VW-Bus.
Der Name "BULLY" ist von der Fa. KÄSSBOHRER geschützt. Nicht von VW.