Baujahr 84, TÜV 2012, mechanisch soweit ok, Motor läuft (das letzte Mal vor 3 Jahren, aber da sehe ich kein Problem), Karosserie mehrfarbig, paar Beulen, aber keine grossen Schäden. Problem ist das Chassis, speziell der Bereich der hinteren Schwingenaufnahmen. Da wurde schon mal geflickt, und um das jetzt vernünftig zu machen, müsste das Häuschen mal runter, sprich: Totalrestauration. Standort Köln, in trockener Tiefgarage. Da ich nur schrauben, aber nicht schweissen kann und der geniale Karosseriemann, der meine 21er gemacht hat, jetzt im Ruhestand ist, gibt es 2 Optionen: 1: Verkaufen VB3500 oder (lieber) 2. machen lassen. Gerne Angebote zu 1. und Tips zu 2, wer so etwas in preislich erträglichem Rahmen realisieren kann. Gerne PN. Auf Wunsch Bilder.
Viele Grüsse,
Robert
Renault R4F6
Renault R4F6
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Renault R4F6
Liebe Gemeinde,
hatte heute ein längeres motivierendes Gespräch mit meinem Spannmann. Er wird wohl doch noch mal das Schweissgerät rausholen und der R4 wird dann unser letztes gemeinsames Projekt und ich freu mich drauf. Verkauf ist also vom Tisch. Das einzig Dumme ist nur, der SM muss weiter warten. Aber so ein Maserati-Motor im Arbeitszimmer ist auch ganz dekorativ, besonders mit polierten Zylinderkopfdeckeln, die ich mir jetzt noch gegönnt habe,
Viele Grüsse
Robert
hatte heute ein längeres motivierendes Gespräch mit meinem Spannmann. Er wird wohl doch noch mal das Schweissgerät rausholen und der R4 wird dann unser letztes gemeinsames Projekt und ich freu mich drauf. Verkauf ist also vom Tisch. Das einzig Dumme ist nur, der SM muss weiter warten. Aber so ein Maserati-Motor im Arbeitszimmer ist auch ganz dekorativ, besonders mit polierten Zylinderkopfdeckeln, die ich mir jetzt noch gegönnt habe,
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS