21er DX 2 Motor mit 5-Ganggetriebe

Joe

21er DX 2 Motor mit 5-Ganggetriebe

Beitrag von Joe »

Motor

Hallo zusammen!
Ich biete einen 21er DX 2 Motor mit 5-Ganggetriebe an. Ich habe mir den Motor vor einigen Jahren aus einem Schlachtwagen ausgebaut, der schon Ende der 80er Jahre abgestellt wurde.
Ich habe den Motor vor Ausbau in Gang gebracht und die Funktion geprüft. Er lief ordentlich und hat keine unnormalen Geräusche von sich gegeben. Das Getriebe ließ sich gut schalten. Schnell fahren konnte ich aufgrund des Zustandes des Spenderfahrzeuges jedoch nicht. 60km/h waren da schon ein Erlebnis und die Polizei durfte nicht anwesend sein ;-)
Über die Kerzenlöcher habe ich Öl eingefüllt und den Motor regelmäßig alle paar Monate durchgedreht.
Ich hatte die Einheit für mich als "Quick 'n' dirty"-Reserve eingelagert.

Neulich hat dann jemand im Forum nach so etwas gesucht und ich dachte mir, hilfst du ihm und gibst ihn ab. Ich habe Bilder gemacht und nochmals das Spiel der Steuerkette geprüft. Alles in Ordnung. Ich habe für den Interessenten das ein oder andere nachgesehen und entsprechend Fragen beantwortet.
Aus persönlichen Gründen wollte er nach anfänglicher Euphorie den Motor dann doch nicht. Gesehen hat er ihn nie.

Bei mir ist aber der Gedanke gereift ihn abzugeben.

Er ist so wie ich ihn ausgebaut habe mit Krümmer, Vergaser, Pumpe usw.

Preisvorstellung für die komplette Einheit ist 2500 Euro.

Bei Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Julian
Oesie

Re: 21er DX 2 Motor mit 5-Ganggetriebe

Beitrag von Oesie »

Guten Abend,

ich habe großes Interesse an Ihren angebotenen Motor mit Getriebe.
Würde mich über Ihre Telefonnummer oder über einen Anruf unter
01717134858 sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gunter Oesterwind
Joe

Re: 21er DX 2 Motor mit 5-Ganggetriebe

Beitrag von Joe »

Die Antriebseinheit ist verkauft!
Antworten