Ich weiß nicht, was davon schon im Club-Fundus vorhanden ist oder ob es jemand für sich möchte:
https://www.ebay.fr/itm/275356736031?ha ... R-Tv25akYQ
Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun!
VG Ingo
Großer Werkzeugposten original aus F
-
aquablader
-
Hans-Uwe Fischer
Re: Großer Werkzeugposten original aus F
Ein MUSS für den DS-Club!
Bei € 3.800,- Kosten und ca. 900 Mitglieder wären das nur ca. € 4,50 / Mitglied. Eigentlich eine klare Entscheidung!
huf
Bei € 3.800,- Kosten und ca. 900 Mitglieder wären das nur ca. € 4,50 / Mitglied. Eigentlich eine klare Entscheidung!
huf
-
aquablader
Kommt eben drauf an, was schon im Fundus bereit liegt.
Die gezeigten Werkzeuge stellen ja nur einen Bruchteil dar, was alles für die Reparatur der D-Modelle angeboten wurde. Bei meinem Solinger Fund damals waren ja noch etliche Spezialitäten mehr dabei für wesentlich weniger Geld...
Die gezeigten Werkzeuge stellen ja nur einen Bruchteil dar, was alles für die Reparatur der D-Modelle angeboten wurde. Bei meinem Solinger Fund damals waren ja noch etliche Spezialitäten mehr dabei für wesentlich weniger Geld...
-
Hans-Uwe Fischer
Wenn die gezeigten Werkzeuge nur einen Bruchteil darstellen, dann sofort zuschlagen! Und doppelte Werkzeuge sind kein Nachteil. Im Gegenteil! 
huf
huf
-
aquablader
Nee, falsch verstanden: Die gezeigten Werkzeuge sind nicht alle, die es gab für die D-Modelle.
Aber alle gezeigten Werkzeuge sind für 3800€ zu verkaufen.
Aber alle gezeigten Werkzeuge sind für 3800€ zu verkaufen.