Bonjour,
für Langhuber ('58 bis '65) suche ich ein Gehäuse für den Achsantrieb links, also für die längere (202mm) Halbwelle. Das Bauteil zwischen Getriebeausgang am Differential und der Bremsscheibe. Oder eine komplette Achsantriebseinheit links (Gehäuse, Befestigungsstrebe und Halbwelle mit Bremsscheibe), bevorzugt aber nur das Gehäuse selbst.
Weiterhin Werkzeug für Getriebereparatur, falls zu realistischem Preis. Oder eine Ausleihmöglichkeit gegen Versand und Gebühr.
Merci
Grobi alias Joerg
Achsantriebsgehäuse links Langhuber sowie zugehöriges Werkzeug
Re: Achsantriebsgehäuse links Langhuber sowie zugehöriges Werkzeug
Hallo Jörg,
beim Traktion Avant wird ja gerne auf ein 4-Gang-Getriebe aus einem ID umgebaut. Bei diesen Umbauten beibt das von dir gesuchte Teil typischerweise übrig. Du kannst ja mal in einem Taktionistenforum fragen.
beim Traktion Avant wird ja gerne auf ein 4-Gang-Getriebe aus einem ID umgebaut. Bei diesen Umbauten beibt das von dir gesuchte Teil typischerweise übrig. Du kannst ja mal in einem Taktionistenforum fragen.
Gruß Jürgen
Bonjour,
hab beim ACC im Unterforum Traction auch mal Interesse bekundet. Mal schauen, ob was übrig ist.
Was ich am meisten benötige, ist ein 44er Rohrschlüssel, 1770-T. Finde ich beim besten Willen nicht woanders, auch keinen in 1-3/4 Zoll, das wäre 44,5mm, scheint komplett unüblich zu sein.
Grobi alias Joerg
hab beim ACC im Unterforum Traction auch mal Interesse bekundet. Mal schauen, ob was übrig ist.
Was ich am meisten benötige, ist ein 44er Rohrschlüssel, 1770-T. Finde ich beim besten Willen nicht woanders, auch keinen in 1-3/4 Zoll, das wäre 44,5mm, scheint komplett unüblich zu sein.
Grobi alias Joerg
-
Christian T
Hallo Jörg,
ich habe einen 46er Rohrschlüssel von Hazet im Einsatz. Das geht.
Das Teil,, das Du suchst, habe ich noch im Regal.
Wenn Du noch immer suchst, schreib mir doch bitte ne PN.
Gruß Christian
ich habe einen 46er Rohrschlüssel von Hazet im Einsatz. Das geht.
Das Teil,, das Du suchst, habe ich noch im Regal.
Wenn Du noch immer suchst, schreib mir doch bitte ne PN.
Gruß Christian