Hallo zusammen,
meine DS 23 ist hinten links undicht, verliert massiv Hydrauliköl hinter der Radverkleidung an dem runden Verteilerblock. Weiss jemand jemanden der mir helfen kann. Meine PLZ ist 44579. Die DS ist eigentlich neu, wurde letzes jahr von einer Manufraktur neu aufgebaut
Meine Göttin ist undicht
Re: Meine Göttin ist undicht
Welche Manufaktur?
Oder mindestens die Region?
Bei meiner war das nicht anders….
Oder mindestens die Region?
Bei meiner war das nicht anders….
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
-
aquablader
Castrop... Da ist Jochen Hoch in Essen nicht weit weg. Schraubt der eigentlich auch?
Oder Koslowski in Herten.
Hier gibts ne Werkstatt-Liste: https://www.dsclub.de/tech/index.html#plz4
VG Ingo
Oder Koslowski in Herten.
Hier gibts ne Werkstatt-Liste: https://www.dsclub.de/tech/index.html#plz4
VG Ingo
-
M. Ferchaud
Ist damit möglicherweise der Höhenkorrektor gemeint?Uwe3472 hat geschrieben:an dem runden Verteilerblock
So ist es bei Frakturen, da ist es gebrochen.Uwe3472 hat geschrieben: Hallo zusammen,
meine DS 23 ist hinten links undicht, verliert massiv Hydrauliköl hinter der Radverkleidung an dem runden Verteilerblock. Weiss jemand jemanden der mir helfen kann. Meine PLZ ist 44579. Die DS ist eigentlich neu, wurde letzes jahr von einer Manufraktur neu aufgebaut
Uwe3472 hat geschrieben: Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
der Erbauer des Autos hat sich bei mir gemeldet und er will mir sehr unkompliziert helfen und die Leckage instandsetzen. Chapeau, das nenn ich mal Service. Die Manufaktur ist also uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Im übrigen bin ich mit dem Auto extrem zufrieden, es ist von allerhöchster Qualität. Das bei so viel verbauten Ölleitungen mal etwas undicht werden kann ist halt nicht auszuschliessen, das Problem ist halt das ich in meiner Umgebung niemanden habe der sich da ran traut.
Aber wie gesagt, ich hatte jetzt Kontakt mit dem Erbauer und alles soll gut werden.
der Erbauer des Autos hat sich bei mir gemeldet und er will mir sehr unkompliziert helfen und die Leckage instandsetzen. Chapeau, das nenn ich mal Service. Die Manufaktur ist also uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Im übrigen bin ich mit dem Auto extrem zufrieden, es ist von allerhöchster Qualität. Das bei so viel verbauten Ölleitungen mal etwas undicht werden kann ist halt nicht auszuschliessen, das Problem ist halt das ich in meiner Umgebung niemanden habe der sich da ran traut.
Aber wie gesagt, ich hatte jetzt Kontakt mit dem Erbauer und alles soll gut werden.
Das klingt nach Dr.D.?
Oder "Frank Truppendörfer", wie es auf der Homepage der Manufaktur steht.
Grüße,
pit
Oder "Frank Truppendörfer", wie es auf der Homepage der Manufaktur steht.
Grüße,
pit