Suche wg. Unfall die unteren schmalen Zierleisten rechts und links außen für hintere Kotflügel und hintere Türe rechts (Berline, Pallas, 1972)
Nur einwandfreie Teile ohne Dellen und Knicke.
VG Kurt
Suche schmale Pallas-Zierleisten außen unten
-
Kurt Breitbarth
- Michael Klette
Re: Suche schmale Pallas-Zierleisten außen unten
Hallo Kurt,
ich habe hier noch zwei Leisten. Eine ist 92,5 cm lang und läuft spitz zu, wird dann wohl die für den Kotflügel sein. Die andere Leiste ist 90,5 cm lang und hat zwei grade Enden. Zustand ist gebraucht, aber gut. Fotos gibt es wenn gewünscht via Mail.
Gruß Michael
ich habe hier noch zwei Leisten. Eine ist 92,5 cm lang und läuft spitz zu, wird dann wohl die für den Kotflügel sein. Die andere Leiste ist 90,5 cm lang und hat zwei grade Enden. Zustand ist gebraucht, aber gut. Fotos gibt es wenn gewünscht via Mail.
Gruß Michael
-
Kurt Breitbarth
Zur Sicherheit sei noch erwähnt, dass die unteren Kotflügelleisten hinten rechts und links verschieden sind. Um sich an die Form des Kotflügels perfekt anzupassen, sind die nämlich auch leicht vertikal gebogen.
-
Kurt Breitbarth
- Michael Klette
Hallo Kurt,
um welche Leisten es sich genau handelt kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht geben Dir die Bilder darüber Aufschluss. Mein Sohn ist Karosseriebauer und hat in einer Oldtimerwerkstatt noch das alte Handwerk gelernt. Er meinte eine Anpassung wäre kein Problem, solang die Längen stimmen. Die Leisten sind gebraucht.
Gruß Michael
um welche Leisten es sich genau handelt kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht geben Dir die Bilder darüber Aufschluss. Mein Sohn ist Karosseriebauer und hat in einer Oldtimerwerkstatt noch das alte Handwerk gelernt. Er meinte eine Anpassung wäre kein Problem, solang die Längen stimmen. Die Leisten sind gebraucht.
Gruß Michael