mipu hat geschrieben:
Denke auch an verklemmte Höhenverstellung
Dann wirst du ja sehen können dass sie in Tiefstellung bleibt.
Sobald sie sich hebt müsste sie federn.
Wenn eine Feder vorhanden ist. Also Gas in der Kugel
Also dann: Federung in Normalstellung bringen und einmal von außen schauen, ob das Niveau stimmt. Am besten hier mal ein Foto davon einstellen. Wenn dann tatsächlich keine Federung vorhanden ist, sind, wie mehrere Vorreder schrieben, die Federkugeln defekt.
kannst du mir bitte erklären wie ich dies einstellen kann?
Ich habe beim laufenden Motor die Hydraulik ein paar mal komplett hoch und runter fahren lassen, ohne Erfolg.
Genau das hatte ich gemeint! Wenn Dein Auto richtig hoch und runter gefahren ist, ist zumindest kein Defekt an den Höhenkorrektoren oder der Höhenverstellung. Wenn jetzt in der "Normalstellung" die Fahrzueghöhe stimmt, spricht sehr viel für defekte Federkugeln.
ich glaube du solltest mal jemandem der sich in der Materie besser auskennt danach schauen lassen.
Manchmal findet man einen freiwilligen hier aus dem Forum der zufälligerweise in der Gegend wohnt.
Wo steht denn das Auto?
Bonalie hat geschrieben:
(...)
Ich meine das der Federzylinder (wo die grüne Kogel) angebaut ist undicht war und diesen Federzylinder habe ich abgedichtet, funktioniert auch wieder.
Meinst Du damit die Dichtpackung (Teflonring etc.) am Federzylinder selbst? Dh. die Dichtungen welche sich unter der runden Überwurfmutter befinden ? (dazu muss der Federzylinder ausgebaut gewesen sein). Dann kann ich mir gut vorstellen dass bei zu hohem Anzugsmoment dieser Mutter der Kolben nicht mehr sanft einfedert sondern stockt.