Hallo zusammen,
wo haben denn die einschlägigen Teileverkäufer genau DIESEN Bremslichtschalter für eine DSuper5 versteckt?
Weder
Sassen: www.tinyurl.com/dssassen
CitroenDSnet : www.tinyurl.com/citroendsnet
noch
der Franzose: www.tinyurl.com/derfranzose
haben den im Angebot.
Möchte ungern die Kabel abschneiden, um dann da Flachstecker dran zu machen.
Generell:
Hab ich den jetzt komplett gereinigt (leider bekommt man ihn ja nicht auf) und trotzdem setzt er manchmal aus und das Bremslicht funktioniert nicht.
- Obwohl dann der Nupsie draußen/lang ist. Oder was kann ich noch tun, um das Originalteil zu retten? Geflutet mit WD40 und co wurde es auch schon..
Das geht jetzt seit nem halben Jahr so und das muss 100% funktionieren und nicht nur manchmal...
Bremslichtschalter mit Rundsteckern
Bremslichtschalter mit Rundsteckern
Hallo Garvin,
das originale Kabel scheint ehr knapp -
Ich würde in jedem Fall nichts abknipsen, sondern mir eine kleinen Verlängerung bauen mit passenden Steckern (Flach weiblich mit/und rund männlich) und dann den neuen Schalter mit den alten Kabeln zu verbinden.
Grüße Karl
das originale Kabel scheint ehr knapp -
Ich würde in jedem Fall nichts abknipsen, sondern mir eine kleinen Verlängerung bauen mit passenden Steckern (Flach weiblich mit/und rund männlich) und dann den neuen Schalter mit den alten Kabeln zu verbinden.
Grüße Karl
Re: Bremslichtschalter mit Rundsteckern
ja, scheint so.
Ich habe EINEN in England als NOS gefunden und mich finanziell ruiniert mit 40€ ...
Gefunden als Citroën axo 5420474 .... dann muss ich nichts basteln...
hat das Ding irgendwer von euch schonmal aufgeschnitten? Was kann denn da gehen und manchmal nicht,
wenn der Stift nicht klemmt?
Ich habe EINEN in England als NOS gefunden und mich finanziell ruiniert mit 40€ ...
Gefunden als Citroën axo 5420474 .... dann muss ich nichts basteln...
hat das Ding irgendwer von euch schonmal aufgeschnitten? Was kann denn da gehen und manchmal nicht,
wenn der Stift nicht klemmt?