Hallo!
Eine Frage an die SM-Fahrer unter euch:
Hat jemand ein Abdeckglas links (Fahrerseite),das er abgeben würde? Speziell kurzfristig in/um Berlin, bin mit dem SM hingefahren und hätte am liebsten für die Rückfahrt schon eins.
Das jetzige ist auf der Autobahn zerborsten, wohl Steinschlag.
Danke!
Gruß Michael
SM Abdeckglas links gesucht (bevorzugt Berlin)
-
Carsten_SM
Re: SM Abdeckglas links gesucht (bevorzugt Berlin)
Hast Du die 8mm Hülsen unter den unteren Schrauben, die, die auch die Zierleisten senkrecht festhalten ?
Carsten
Carsten
Hallo Carsten,
ja, sicher.
Hast Du eine linke Seite übrig?
Gruß Michael
ja, sicher.
Hast Du eine linke Seite übrig?
Gruß Michael
-
Carsten_SM
Leider nein…
Carsten
Carsten
Hallo!
Meine Rückreise habe ich mit einer Behelfslösung bestritten. Suche aber immer noch.
Alternativ suche ich auch die unteren Edelstahlabschlußleisten für einen Umbau auf Kunststoffrepros - die werden nämlich nackt geliefert, und ich möchte die lieber nicht von den noch intakten Gläsern runterpopeln.
Links habe ich, mitte und rechts brauche ich. Wenn die Gläser immer kaputtgehen müßten die doch bei den Geschädigten übrigbleiben?
(Der SM-Club hat die Leisten auch als Repro im Angebot, aber nur alle zusammen. Mir reichen die beiden gebraucht zum Gebrauchtpreis).
Danke!
Viele Grüße,
Michael
Meine Rückreise habe ich mit einer Behelfslösung bestritten. Suche aber immer noch.
Alternativ suche ich auch die unteren Edelstahlabschlußleisten für einen Umbau auf Kunststoffrepros - die werden nämlich nackt geliefert, und ich möchte die lieber nicht von den noch intakten Gläsern runterpopeln.
Links habe ich, mitte und rechts brauche ich. Wenn die Gläser immer kaputtgehen müßten die doch bei den Geschädigten übrigbleiben?
(Der SM-Club hat die Leisten auch als Repro im Angebot, aber nur alle zusammen. Mir reichen die beiden gebraucht zum Gebrauchtpreis).
Danke!
Viele Grüße,
Michael
-
Thorsten Graf Verified
Hallo,
gibt es vom SM Club keine Plexiglaslösung? Ich meine mich da zu erinnern.
Viele Grüße
Thorsten
gibt es vom SM Club keine Plexiglaslösung? Ich meine mich da zu erinnern.
Viele Grüße
Thorsten
Hi,
ja, durchaus. Ich möchte aber Echtglas und Plexiglas nicht mischen.
Und die Plexigläser kommen ohne die untere Leiste. Die braucht man von den Glas-Gläsern.
Ich suche ein linkes Echtglas-Glas und/oder die Edelstahlleisten rechts und mitte.
Danke!
Viele Grüße,
Michael
ja, durchaus. Ich möchte aber Echtglas und Plexiglas nicht mischen.
Und die Plexigläser kommen ohne die untere Leiste. Die braucht man von den Glas-Gläsern.
Ich suche ein linkes Echtglas-Glas und/oder die Edelstahlleisten rechts und mitte.
Danke!
Viele Grüße,
Michael