Wo kriegt man so ein Teil?
Wo kriegt man so ein Teil?
Liebe Gemeinde,
bei vielen Autos, bei der DS aber nicht, gibt es so Sicherungsclips, mit denen sich eine gekröpfte Zugstange in einer Lasche arretieren lässt. Brauche ich aktuell für den Saab, sind dort nicht im E-Teilkatalog. Hatte die gleichen Clips bei meinem Kapitän auf den Zugstangen der Türverriegelung. Wisst Ihr, was ich meine und wo es die gibt?
Viele Grüsse,
Robert
bei vielen Autos, bei der DS aber nicht, gibt es so Sicherungsclips, mit denen sich eine gekröpfte Zugstange in einer Lasche arretieren lässt. Brauche ich aktuell für den Saab, sind dort nicht im E-Teilkatalog. Hatte die gleichen Clips bei meinem Kapitän auf den Zugstangen der Türverriegelung. Wisst Ihr, was ich meine und wo es die gibt?
Viele Grüsse,
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
- Michael Klette
Re: Wo kriegt man so ein Teil?
Versteh ich leider nicht. Eine Skizze vielleicht? Wie bei der alten Ente am Gasgestänge?
Meinst du so etwas?
[attachment 16423 Citroën-2cv-heizung-belueftung-klammer-heizungszug-links-befestigung-heizbirne-P14521.jpg]
[attachment 16423 Citroën-2cv-heizung-belueftung-klammer-heizungszug-links-befestigung-heizbirne-P14521.jpg]
- Dateianhänge
-
- citroen-2cv-heizung-belueftung-klammer-heizungszug-links-befestigung-heizbirne-P14521.jpg (7.22 KiB) 1380 mal betrachtet
Ich hatte daran gedacht. Wird bei der Ente für den Kofferraumaufsteller verwendet.
-
andreask69
Hallo Robert,
ich hab solche Dinger und kann Dir morgen ein Foto davon machen.
Gruß Andreas
ich hab solche Dinger und kann Dir morgen ein Foto davon machen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
danke. Mir fällt das Zeichnen schwer. Es ist schon so ähnlich wie das Ententeil, aber ohne den doppelten "Wellenschlag". Bezugsquelle wäre optimal, bei Döpper haben sie es nicht.
Viele Grüsse
Robert
danke. Mir fällt das Zeichnen schwer. Es ist schon so ähnlich wie das Ententeil, aber ohne den doppelten "Wellenschlag". Bezugsquelle wäre optimal, bei Döpper haben sie es nicht.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Das Ententeil gibts beim Franzosen.
Grüße,
Pit
Grüße,
Pit
Das heisst Starlock, Innenzahn oder Sicherungsscheibe.
Gib mal Starlock bei Google ein.
Oder Würth?
Die haben in grossen Städten auch Shops für Amateure.
Oder Wegersteder?
Gib mal Starlock bei Google ein.
Oder Würth?
Die haben in grossen Städten auch Shops für Amateure.
Oder Wegersteder?