wem gehört´se?
-
cluster72
wem gehört´se?
letzte woche nähe schulterblatt aufgeschnappt.in würde ergrauen stell ich mir persönlich zwar anders vor, aber es war immerhin die einzige, die ich in den drei tagen zu gesicht bekam....
-
Behemoth
Re: wem gehört´se?
Hallo ???,
die drei Fragezeichen reduzieren sich auf zweie, wenn man weiss, dass Schulterblatt eine Strasse in HH ist. Das Bild sieht ein wenig aus, wie ein Photo aus dem "Starenkasten". Vielleicht ist Cluster ja Verkehrspolizist und das Kennzeichen findet sich aus irgendeinem Grund nicht in der Kartei der Zulassungsstelle, und da hofft er dann auf unsere Hilfe…
Grüsse
Behemoth
"the demon on wheels"
die drei Fragezeichen reduzieren sich auf zweie, wenn man weiss, dass Schulterblatt eine Strasse in HH ist. Das Bild sieht ein wenig aus, wie ein Photo aus dem "Starenkasten". Vielleicht ist Cluster ja Verkehrspolizist und das Kennzeichen findet sich aus irgendeinem Grund nicht in der Kartei der Zulassungsstelle, und da hofft er dann auf unsere Hilfe…
Grüsse
Behemoth
"the demon on wheels"
-
cluster72
also weder bin ich im staatsdienst tätig noch bin ich ein pixelschieber, der sich mit fotobearbeitung auskennt. aber man lernt nie aus und hier kommt ein weiteres foto, welches auch etwas bearbeitet wurde.
das sieht man dann auch einige der schmarren, die mir das herz so bluten ließen...
das sieht man dann auch einige der schmarren, die mir das herz so bluten ließen...
-
wurstblinker
ja und?? gibt schrecklichere grotten, oder? was war denn nun so furchtbar scheisse an der alten ruebe? DS im zarten alter bis 3 jahre, am besten als werksangehoerigenfahrzeug sind im moment gerade SEHR selten....

-
cluster72
ok, ok, ich gebe mich geschlagen.
kein ningeln mehr, kein winseln und heulen.
eine mit hanseatischem moos bewachsene und hafenstädtischer möwenscheiße bekleckerte, angerempelte und von besoffenen angekotzte und vollgeseechte ds hat sicher auch ihren charme.
irgendwie sollte ich echt lernen, zu differenzieren....
by the way, war halt nur ne frage.thema kann somit geschlossen werden.
kein ningeln mehr, kein winseln und heulen.
eine mit hanseatischem moos bewachsene und hafenstädtischer möwenscheiße bekleckerte, angerempelte und von besoffenen angekotzte und vollgeseechte ds hat sicher auch ihren charme.
irgendwie sollte ich echt lernen, zu differenzieren....
by the way, war halt nur ne frage.thema kann somit geschlossen werden.
-
Georg
>eine mit hanseatischem moos bewachsene und hafenstädtischer möwenscheiße bekleckerte, angerempelte und von besoffenen angekotzte und vollgeseechte ds
DAS hätt ich alles auf dem ersten Bild sehen sollen?
Muß wohl meine Spekuliereisen erneuern!
Gruß Georg
DAS hätt ich alles auf dem ersten Bild sehen sollen?
Muß wohl meine Spekuliereisen erneuern!
Gruß Georg