Zur Vervollständigung des Fahrkomforts suche ich für meine 68er ID die beiden genannten Teile in "Viel Or" (aka gelb).
Die Türverkleidung in der seltenen Ausführung mit Armlehne. (Weiß eigentlich jemand, warum ausgerechnet der Fahrer serienmäßig auf die Lehne verzichten musste?) Da das in der passenden Farbe einem 6er im Lotto gleich käme, gerne auch in einer anderen Farbe und dann auch gerne etwas verschlissen - wird dann umbezogen.
Eine Mittelarmlehne in grün habe ich bereits; Tausch wäre also auch möglich. Aber eine gelbe in gutem Zustand kaufe ich auch gerne.
Mittelarmlehne und Türverkleidung Fahrerseite
Re: Mittelarmlehne und Türverkleidung Fahrerseite
Ich kram das hier noch mal raus, ändere mein Gesuch jedoch ein wenig:
Wer hat noch eine Türverkleidung Fahrerseite (also vorne links), die zur 68er ID passt in IRGENDEINER Farbe, die er mir verkaufen könnte? Mittelarmlehne in gleicher Farbe würde ich auch nehmen, aber ist weniger vordringlich. Ich hab jetzt nicht nachgeforscht, welche Baujahre diese Art der Verkleidungen haben, jedenfalls hat der farbige Stoff die "Waffelprägung" und die Ablagefächer haben den Kunststoff mit der "Riffelprägung".
Siehe Anhang, aber eben mit Lehne
Wer hat noch eine Türverkleidung Fahrerseite (also vorne links), die zur 68er ID passt in IRGENDEINER Farbe, die er mir verkaufen könnte? Mittelarmlehne in gleicher Farbe würde ich auch nehmen, aber ist weniger vordringlich. Ich hab jetzt nicht nachgeforscht, welche Baujahre diese Art der Verkleidungen haben, jedenfalls hat der farbige Stoff die "Waffelprägung" und die Ablagefächer haben den Kunststoff mit der "Riffelprägung".
Siehe Anhang, aber eben mit Lehne