Mein Autoglaser ist Schwabe, kann also kein Deutsch und ich bin gebürtiger Berliner und kann kein schwäbisch - so gibts dann manchmal Mistverständnisse
Frontscheibe - Qualität der Nachbauten
-
DS20_break Verified
Re: Frontscheibe - Qualität der Nachbauten
und ich muß mich korrigieren - ABC ist keine amerikanische Firma, sie ist nur bekannt in Deutschland für Scheiben für amerikanische Autos - und dann wohl eben auch französische 
Mein Autoglaser ist Schwabe, kann also kein Deutsch und ich bin gebürtiger Berliner und kann kein schwäbisch - so gibts dann manchmal Mistverständnisse
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Gibt es eigentlich neuere Erfahrungen zu neuen Windschutzscheiben?
Gerne auch zu denen die Citro Toon verkauft, da könnte ich sie mitnehmen. Sassen scheint dort ja bei der Messe nicht zu sein.
Gerne auch zu denen die Citro Toon verkauft, da könnte ich sie mitnehmen. Sassen scheint dort ja bei der Messe nicht zu sein.
Ich habe mir 2012 eine Scheibe da gekauft : www.classic-autoglas.com
Die wurde geliefert und mit Grünkeil wie meine originale hergestellt. Die Dicke war wie bei meiner Originalen. War aber nicht ganz billig. Versand 80€ und die Scheibe 280 oder so. Ist eine neu produzierte. Kommt aus England. Keine Ahnung ob es das noch gibt...
Die wurde geliefert und mit Grünkeil wie meine originale hergestellt. Die Dicke war wie bei meiner Originalen. War aber nicht ganz billig. Versand 80€ und die Scheibe 280 oder so. Ist eine neu produzierte. Kommt aus England. Keine Ahnung ob es das noch gibt...
DS 23 Pallas, HA, Bj.74, .....