Geplatzter Druckspeicher oder Federkugel?
Re: Geplatzter Druckspeicher oder Federkugel?
Nein - da sitzt ein O-Ring der nach Ausbau des Druckreglers recht einfach zu wechseln ist (braucht allerdings einen Schraubstock oA, da unter dem Deckel eine starke Feder drueckt) - was meinst Du mit "am Anfang"? Til
-
buntspecht
Hi Til,
mit Anfang meinte ich wenn der Regler nach der Überholung noch keinen Druckaufbau hatte, also frisch in Betrieb genommen wird...
Mich würde es so richtig anko..en wenn ich jetzt den Regler wieder ausbauen müsste...war eine sch..ss Arbeit.
mit Anfang meinte ich wenn der Regler nach der Überholung noch keinen Druckaufbau hatte, also frisch in Betrieb genommen wird...
Mich würde es so richtig anko..en wenn ich jetzt den Regler wieder ausbauen müsste...war eine sch..ss Arbeit.
Kann ich verstehen - hab auch grad Hauptdruckspeicherwechsel ohne Hebebuehne hinter mir - wenn das unter Druck dicht ist, kannst Du das ja erst mal so lassen - auch kommt in der Gegend noch einiges andere als der Druckregler fuer Oelverlust in Betracht (Benzinpumpe, Oeldruckschalter) - falls Du den Oeldruckschalter noch nicht gewechselt hast, wurde ich damit anfangen (die koennen zu ploetzlich zu fatalem Oelverlust fuehren) - man kommt von unten RELATIV gut ran - Til