Aaaalle Jahre wiiieder kommt dahas Kerzenkind
auf das Forum niedeher wo diehie Schrauber sind.
To be continued....
Die fahre ich eigentlich auch in den Langhubern. Bislang ohne Probleme. Was war da bei dir?Robert hat geschrieben: bei der 21er funktionieren bei mir die von vielen Händlern vertriebenen Eyquem 705 S sehr gut. (bei den Langhuberinnen nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Das waren auch meine erste Vermutungen, aber es ist definitiv Benzin. Das Ölsystem ist dicht. LHM gibt's immer Mal ein bisschen, aber an anderen Stellen. Das ist wahrscheinlich auch nicht 100% abzustellen. Mit einer gewissen "Inkontinenz" ist im Alter glaube ich immer zu rechnen oder wie siehst du das?Acadrian hat geschrieben: Ich wage zu behaupten das es kein Sprit, sondern Öl oder LHM ist der da in der Pfütze schwimmt. Schau dir die Flüssigkeit mal noch mal genau an. Ist sie grün oder schwarz? Riecht sie nach Öl, Getriebeöl oder LHM?
Wo es genau herkommt habe ich noch nicht lokalisiert, aber die Pfütze in etwa unterr dem Schlauch.Pit hat geschrieben: Hallo R.,
wie reagiert sie denn auf den Choke? Ist der Vergaser äüßerlich trocken? Am Ansaugkrümmer ist unten ein Schlauch dran, tropft es aus dem?
Grüße,
pit