Ich habe vor 15 Jahren auch auf diesem Wege eine DS gesucht und habe hier im Forum "meine" Göttin (DSuper5, '73) angeboten bekommen... 19 Jahre Standzeit und mehrere Rückschläge, aber die Geduld hat sich gelohnt, in diesem Jahr wurde sie für Dreharbeiten für das ZDF genutzt
DS Neuling sucht Göttin
-
Vergessnix
Re: DS Neuling sucht Göttin
Jetzt habe ich diesen Beitrag gelesen, bin aber auf das Ende gespannt.... War die Suche erfolgreich? Wurde sie aufgegeben oder verschoben?
Ich habe vor 15 Jahren auch auf diesem Wege eine DS gesucht und habe hier im Forum "meine" Göttin (DSuper5, '73) angeboten bekommen... 19 Jahre Standzeit und mehrere Rückschläge, aber die Geduld hat sich gelohnt, in diesem Jahr wurde sie für Dreharbeiten für das ZDF genutzt
schwebende Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Balduin1979 Verified
Hallo in den hohen Norden,
Die Suche ist über den Sommer etwas in den Hintergrund getreten. Eine Göttin bleibt tatsächlich ein Herzensprojekt. Schauen wir mal, was der Winter bringt
Die Suche ist über den Sommer etwas in den Hintergrund getreten. Eine Göttin bleibt tatsächlich ein Herzensprojekt. Schauen wir mal, was der Winter bringt
Tobias, ID20 1969, Regensburg
Balduin1979 hat geschrieben: Hallo in den hohen Norden,
Ich hab' drei Jahre gesucht bis ich was Passendes gefunden habe. Also, nur Geduld. Wenn's Zeit ist, kommt die Richtige. Viel Glück und Erfolg.
Gruss
Jürg
Mein Fuhrpark:
Citroën DS 23 Pallas, 1974, beige Tholonet
Citroën 11 BN "Traction Avant", 1954
Citroën 15/6 "Traction Avant", 1953
Triumph Spitfire 1500, 1978 brown
VW Käfer 1300, 1972 marathonblau
Jürg
Mein Fuhrpark:
Citroën DS 23 Pallas, 1974, beige Tholonet
Citroën 11 BN "Traction Avant", 1954
Citroën 15/6 "Traction Avant", 1953
Triumph Spitfire 1500, 1978 brown
VW Käfer 1300, 1972 marathonblau
Hallo
Hätte 2 Fahrzeuge von Kunden hier,die deinen Wünschen entsprechen könnten
D Special mit nachgerüstetem 5-Gang-Getriebe, ordentlicher Zustand 3, 15.000€
DSuper, vor ca. 10 Jahren von uns restauriert, seitdem nur ca. 5000 km gefahren, Leder schwarz, Lackierung Bordeaux, Beides vor 10 Jahren neu, Chassis und Karosserie sehr gut 25.000€
Desweiteren mehrere D-Modelle mit hervorragender Basis, restauriert oder zum selbstrestaurieren im Angebot.
Weitere Auskünfte bitte nur telefonisch! 0173 6697781
Gruß Raimund
Hätte 2 Fahrzeuge von Kunden hier,die deinen Wünschen entsprechen könnten
D Special mit nachgerüstetem 5-Gang-Getriebe, ordentlicher Zustand 3, 15.000€
DSuper, vor ca. 10 Jahren von uns restauriert, seitdem nur ca. 5000 km gefahren, Leder schwarz, Lackierung Bordeaux, Beides vor 10 Jahren neu, Chassis und Karosserie sehr gut 25.000€
Desweiteren mehrere D-Modelle mit hervorragender Basis, restauriert oder zum selbstrestaurieren im Angebot.
Weitere Auskünfte bitte nur telefonisch! 0173 6697781
Gruß Raimund
-
Balduin1979 Verified
Update für alle Interessierten:
Raimund hat geholfen - er hatte eine schöne DSpecial, Baujahr 72 für mich. Zu Weihnachten kommt sie zu mir. Dann gibt es auch eine Vorstellungsrunde für die Madame.
Raimund hat geholfen - er hatte eine schöne DSpecial, Baujahr 72 für mich. Zu Weihnachten kommt sie zu mir. Dann gibt es auch eine Vorstellungsrunde für die Madame.
Tobias, ID20 1969, Regensburg