Wessen D-Modell ist das? (B-KB 764 H)

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
MarcM

Wessen D-Modell ist das? (B-KB 764 H)

Beitrag von MarcM »

Hallo Berliner,
kennt jemand dieses Fahrzeug oder seinen Besitzer? Oder gehört es jemandem aus dem Club?
Steht schon ziemlich lang an der gleichen Stelle, hat ein Knöllchen und TÜV läuft bald ab. Und ich hätte eventuell Interesse…
Antwort aus Datenschutzgründen vielleicht am besten per PN.
Grüße!
Marc
Boßhammer Verified

Re: Wessen D-Modell ist das? (B-KB 764 H)

Beitrag von Boßhammer Verified »

Hallo Marc,
in welcher Ecke hier in Berlin steht die Dame?
Grüße Ralph
Carsten_SM

Beitrag von Carsten_SM »

Also, ich glaube ich kenne den Vorbesitzer. Das ist vermutlich die DS, in der ich geheiratet habe, bzw. das Auto, in dem wir zum und vom Standesamt gefahren sind.

Er schickt mir die Adresse der Käuferin, die hab ich Dir eben gesandt. Falls das noch ihr Auto ist…

Carsten
MarcM

Beitrag von MarcM »

Boßhammer hat geschrieben: Hallo Marc,
in welcher Ecke hier in Berlin steht die Dame?
Grüße Ralph
Hallo Ralph,
Die steht in Pankow, Talstraße nahe der Ecke, die bei den Locals "Spitze" genannt wird (Brotfabrik et.al.)
MarcM

Beitrag von MarcM »

Ich habe übrigens dank Carsten inzwischen die Halterin ausfindig gemacht (der das Auto noch gar nicht so lange gehört) und bin auch mit dem (sehr langjährigen) Vorbesitzer in nettem Kontakt. Ich finde es echt herrlich, wie schnell das ging, also wie vernetzt die Szene ist. Die Halterin hat auch nicht schlecht gestaunt. Sie trägt sich übrigens tatsächlich mit Verkaufsabsichten - so ganz klar scheint es aber nicht. Ich warte jetzt mal ab…

Im Übrigen ergab sich dadurch noch ein netter Schrauber-Kontakt. Laurent (Berlin) sprach bisweilen von ihm, aber sonst scheint er hier noch weniger bekannt zu sein: Christian Liedtke und seine noch recht junge Firma "Centrale Mécanique" . In der Club-Werkstattliste ist er zumindest noch nicht.
Ulrich T Verified

Beitrag von Ulrich T Verified »

Verrätst Du uns, wo die Centrale Mecanique praktiziert. Ich finde keinen Internetauftritt außer Instagram. Und daher auch keine Anschrift.
Gruß
Ulrich
ID 19 B, 1967
MarcM

Beitrag von MarcM »

Ups - länger nicht mehr hier rein geschaut…
Christians "Praxis" ist in der Rothenbachstr. 43-47, 13089 Berlin, Tel: 01575 268 6684

Ich hatte eigentlich auch die Verantwortlichen gebeten, ihn mal in die Werkstattliste aufzunehmen, was bisher aus mir unbekannten Gründen nicht geschah.
aquablader

Beitrag von aquablader »

was bisher aus mir unbekannten Gründen nicht geschah

Ich werd auch nicht aufgenommen...

VG Ingo
Boßhammer Verified

Beitrag von Boßhammer Verified »

Warum Ingo? Wird das einfach verdödelt oder hat niemand Deine Daten? Schade, machst deine Werkstatt ja nicht erst seit gestern, da sollte man dich in der Liste auch finden.
Hallo Marc, ich kenne die Werkstatt nicht und ich habe im August die Adresse nicht heraus bekommen. Man findet keine Seite, Instagram sind ein paar Fotos, die auch Fotos einer privaten Schraubergemeinschaft sein könnten und LinkedIn sagt einem auch nicht wirklich etwas über die Werkstatt.
Ist es eine Werkstatt oder schraubt da jemand privat mit Lust und Liebe?
Grüße Ralph
aquablader

Beitrag von aquablader »

Ich selber hab mich da gar nicht gemeldet, das hatte einer meiner Kunden schon mehrere Male gemacht.
Aber irgendwie gibts es da nichtmals eine Reaktion drauf. Man könnte ja wenigstens begründen, warum man das ablehnt oder was auch immer.
Hier im Forum wissen die meisten was und wie ich warum an diesen Autos mache, aber der eine oder andere ist evtl. mal froh, die Adresse zu haben oder nicht immer nach Ddorf oder E fahren zu müssen aus dem Sauerland... na mal sehen, ob da was bearbeitet wird...

VG Ingo
Antworten