Oldtimerteilemarkt Strasbourg-Hoerdt

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
papasitt

Oldtimerteilemarkt Strasbourg-Hoerdt

Beitrag von papasitt »

https://www.retroboursealsace.fr/

Die Homepage gibt’s jetzt auch in Deutsch.
ssiegert Verified

Re: Oldtimerteilemarkt Strasbourg-Hoerdt

Beitrag von ssiegert Verified »

Bin beim späteren dabei.
Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Trax Verified

Beitrag von Trax Verified »

Hallo,

am Wochende findet in Strasbourg- Hoerdt die Bourse von Betti Schneider statt. Die Erfahrung von der Bourse Anfang des Monats zeigte dass am Sonntag „Tote Hose“ ist. Also Freitag und Samstag, da ist eh besseres Wetter.

Werbung: Ich selbst habe einen Stand dort, erkennbar an meiner DS- Feuerwehr.

Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
ssiegert Verified

Beitrag von ssiegert Verified »

Neben Thom waren auch wir (Sebastian, Sepp und Horst) dabei. Freitag war Händlertag, also sind Huub, Vlado und einige andere bei uns am Stand gewesen. Da haben wir viel gelernt und sie haben sich natürlich die Rosinen rausgepickt, was aber OK ist. Samstag vormittag bis frühen Nachmittag war noch Publikum da und Sonntag tröpfelte es sowohl ein wenig Regen, als auch Besucher. Insgesamt sehr klein. Es wäre echt sinnvoll, wenn die beiden Kontrahenten sich trotz aller (persönlicher?) Animositäten zusammenschließen könnten und eine einzige Veranstaltung organisieren könnten.
Ansonsten hatten wir viel Spaß.
Viele Grüße an alle Besucher.
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Antworten