Hallo Gemeinde,
aus Gründen benötige ich einen Kühlluftkanal für die dritte Front in unbeschädigetem Zustand.
Prima wenn Einer von euch einen abzugeben hat...
Grüße
Thom
Luftkanal dritte Front
Luftkanal dritte Front
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Re: Luftkanal dritte Front
Hallo Thom,
wenn Du das Alu Ding mit dem Sack dran vor dem Kühler meinst, dann habe ich sowas.
Viele Grüße
Sebastian
wenn Du das Alu Ding mit dem Sack dran vor dem Kühler meinst, dann habe ich sowas.
Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Hi Sebastian,
genau das meine ich
Grüße
Thom
genau das meine ich
Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Sebastian, Du hast ne PN
Hallo Thom,
Bilder kommen morgen, wenn ich wieder in der Halle bin.
Viele Grüße
Sebastian
Bilder kommen morgen, wenn ich wieder in der Halle bin.
Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau