Was ist das für ein Teil?
Was ist das für ein Teil?
Hallo zusammen,
nach längerem Schrauben an meiner DS habe ich heute mal alles unter der Wagenfront mit einem Besen hervorgeholt, was mir im Laufe der Zeit an Schrauben und Unterlegscheiben aus der Hand gefallen ist. Dabei kam auch diese Klammer zum Vorschein (Foto, zum Größenvergleich mit Zündschlüssel). Wo gehört die hin? Ich kann mich nicht erinnern, die jemals gesehen geschweige denn in der Hand gehabt zu haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Martin
nach längerem Schrauben an meiner DS habe ich heute mal alles unter der Wagenfront mit einem Besen hervorgeholt, was mir im Laufe der Zeit an Schrauben und Unterlegscheiben aus der Hand gefallen ist. Dabei kam auch diese Klammer zum Vorschein (Foto, zum Größenvergleich mit Zündschlüssel). Wo gehört die hin? Ich kann mich nicht erinnern, die jemals gesehen geschweige denn in der Hand gehabt zu haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Martin
DS 20 Pallas, 03/1969
-
aquablader
Re: Was ist das für ein Teil?
Ich glaub, das kann weg...
VG Ingo
VG Ingo
Henkel von Lackdose....?
Aus meiner Sicht kein DS-Teil.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
-
Christian T
Ist vom Spanngurte für das Reserverad, denke ich.
.. verbogener Draht vom haubenaufsteller ...
aber kann weg ist korrekt!

Grüße Karl
aber kann weg ist korrekt!
Grüße Karl
Danke für die Ideen! Meine Haubenaufsteller sehen anders aus. Wegen Spanngurtteil schaue ich nochmal nach, ansonsten kommt`s in die Tonne. 
Viele Grüße
Martin
Viele Grüße
Martin
DS 20 Pallas, 03/1969
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,
nachdem ich heute nochmal nachgeschaut habe, sehen die Bügel der Spanngurte wirklich so aus. Merkwürdig ist, dass bei mir im Fahrzeug keiner dieser Bügel fehlt. Aber wer weiß das schon, was sich in den Weiten des Vorderwagen-Universums im Laufe von mehr als 50 Jahren so alles ansammelt.
Viele Grüße
Martin
nachdem ich heute nochmal nachgeschaut habe, sehen die Bügel der Spanngurte wirklich so aus. Merkwürdig ist, dass bei mir im Fahrzeug keiner dieser Bügel fehlt. Aber wer weiß das schon, was sich in den Weiten des Vorderwagen-Universums im Laufe von mehr als 50 Jahren so alles ansammelt.
Viele Grüße
Martin
DS 20 Pallas, 03/1969