In der Tat.
Z.B. Beim Blinken und defekter Blinklampe piept er dann in dem Rhythmus.
Das Signal, ob optisch oder akustisch soll ja darauf hinweisen.
Wie das verschaltet wird, kann ich nicht sagen
Es bietet sich an, immer Ersatzglühlampen für alle Verbraucher dabei zu haben.
Ich handhabe das in jedem meiner Autos so.
Bei der Bundeswehr gab es Blechdosen mit Schaumstoffeinsatz. Die eignen sich dafür hervorragend, weil sehr robust.
Hier mal ein Angebot als Beispiel:
Lampenbox Bw
Mit Glück findet man die auch günstiger auf Teilemärkten, wenn es denn mal wieder welche gibt...
AHK Westfalia beim TÜV eintragen - keine Unterlagen
Re: AHK Westfalia beim TÜV eintragen - keine Unterlagen
Viele Grüße von der OsDSee ;-)
Til
Til
Ach so, kein Dauerton - ok.
Ersatzbirnen und Sicherungen habe ich immer an Bord! Den Schaumstoff dafür schneide ich, passend für alles, mit meinem Laser
Jetzt muss ich mich nur noch um WW-Spiegel für meine ID kümmern.
Ersatzbirnen und Sicherungen habe ich immer an Bord! Den Schaumstoff dafür schneide ich, passend für alles, mit meinem Laser
Shop: www.deesse-shop.de ID 20`68, Eicher Leopard `60, Kreidler Florett `67, Heinkel Tourist 103 A2, `60
Das ist auch eine Herausforderung. Ich kenne das.German hat geschrieben:Jetzt muss ich mich nur noch um WW-Spiegel für meine ID kümmern.
Viele Grüße von der OsDSee ;-)
Til
Til
Unser Eriba ist schmal genug, um ohne Zusatzspiegel fahren zu können.German hat geschrieben:
[attachment 15074 543563D1-AF8A-4B05-B91D-1079E38ABF80.jpeg]
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Falls das Bild deinem Gespann entspricht siehst du mit Originalrückspiegel die hinteren Ecken nicht! Mit einem Puck stimmt's.
Alex
Alex
Ich bezweilfe nicht, daß Zusatzspiegel die Sicht nach hinten verbessern. Wenn ich mir aber ansehe, was da alles an Lösungen unterwegs ist, ziehe ich nach 8 Jahren und ca 25000km in halb Europa eine positive Bilanz. Selbst viele Tausend km in England habe ich gut bewältigt. Viele Halterungen ragen soweit über die Breite hinaus, daß ich immer die Befürchtung hätte, damit irgendwo hängen zu bleiben und damit den Kotflügel zu zerstören.
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73