Hallo zusammen,
auf meinem Kofferraumdeckel sind noch die vergilbten Überreste eines Aufklebers der Verkaufswerkstatt zu sehen. Ich würde mir zum Schluss der Restaurierungsarbeiten gerne selbst so einen Aufkleber ausdrucken und ihn dann auf den Kofferraumdeckel kleben.
Kann mir jemand sagen, wie die Farben von Hintergrund und Schrift im Original aussahen?
Bis eben sah der Aufkleber so aus, bzw. da ich bis zum Metall runter muss, ist er jetzt nicht mehr da.
[attachment 14839 PHOTO_20210123_122126.jpg]
Im Internet habe ich auch noch ein Blechschild der Verkaufswerkstatt gefunden. Die Werkstatt wurde aber schon 1984 geschlossen.
[attachment 14840 canvas.png]
Originalfarben des Aufklebers
Originalfarben des Aufklebers
Mein Projekt: DSpécial, ID19B, Zustand 4-5, Austauschmotor DY3, Modelljahr 1971
Projektziel: Zustand 2-3 erreichen, Basteln steht im Vordergrund, möglichst viel selber machen
Projektziel: Zustand 2-3 erreichen, Basteln steht im Vordergrund, möglichst viel selber machen
Re: Originalfarben des Aufklebers
Noch ein Zusatz von mir: kann es sein, dass jeder Händler seinen Aufkleber frei Schnauze gemacht hat oder gab es offizielle Aufkleber von Citroën?
Mein Projekt: DSpécial, ID19B, Zustand 4-5, Austauschmotor DY3, Modelljahr 1971
-
Andreas B. Verified
Hallo Richard,
ich glaube nicht, dass eine Kopie des Aufklebers gut wird. Warum lässt Du ihn nicht einfach? ist doch ein tolles feature
Grus Andreas
ich glaube nicht, dass eine Kopie des Aufklebers gut wird. Warum lässt Du ihn nicht einfach? ist doch ein tolles feature
Grus Andreas
'65 ID 19, '75 Ami 8 Service
-
Andreas B. Verified
aha er ist schon weg - nun denn - dann lass ihn weg
'65 ID 19, '75 Ami 8 Service