Tacho Aufbereitung Fabrice Lassade
Re: Tacho Aufbereitung Fabrice Lassade
Must du ihn fragen, ob er noch eine Temp. vorrätig hat. Die Keramik LED s habe ich auch genommen. Ist alles nicht so grell. Gruß Klaus
-
DS_Schorsch Verified
Hallo Zusammen,
bin auch gerade am überlegen ob ich das von Fsbrice machen lasse. Seit Ihr immer noch damit zufrieden?
Was habt Ihr alles machen lassen?
Viele Grüße
bin auch gerade am überlegen ob ich das von Fsbrice machen lasse. Seit Ihr immer noch damit zufrieden?
Was habt Ihr alles machen lassen?
Viele Grüße
------------------------------------
Traction 11CV
DS 23 HA Comfort
Traction 11CV
DS 23 HA Comfort
Ich hab mir die entsprechenden LED‘s selbst besorgt, auch die Grünen und hab es selbst gemacht.
Auch die Zündschlossbeleuchtung und die für die Heizungshebelei habe ich in einem Zug wieder reaktiviert
Nur die Temperaturanzeige habe ich nicht installiert.
Bin immer noch sehr zufrieden damit.
Viele Grüße
Ralf
Auch die Zündschlossbeleuchtung und die für die Heizungshebelei habe ich in einem Zug wieder reaktiviert
Viele Grüße
Ralf
D Super 5 Blanc Meije
Hallo Ralf, ich würde bei mir auch auf LED umrüsten.ralfisto hat geschrieben: Ich hab mir die entsprechenden LED‘s selbst besorgt, auch die Grünen und hab es selbst gemacht.
Viele Grüße
Ralf
Welcher Typ sind die "entsprechenden LED's" bzw. wo kann man die kaufen (Conrad, etc.)?
Mein Projekt: DSpécial, ID19B, Zustand 4-5, Austauschmotor DY3, Modelljahr 1971
Projektziel: Zustand 2-3 erreichen, Basteln steht im Vordergrund, möglichst viel selber machen
Projektziel: Zustand 2-3 erreichen, Basteln steht im Vordergrund, möglichst viel selber machen
Hallo Richard,
habe dir eine PN geschickt.....
Viele Grüße
Ralf
habe dir eine PN geschickt.....
Viele Grüße
Ralf
D Super 5 Blanc Meije