Ups, habe ich übersehen. :-/DerPaster hat geschrieben:...... modelos: AZL, AZU, AK, H,AMY, DS, AY e MHA."
Echt oder Fake
- Claude-Michel
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
-
Peter Grundhoff Verified
Re: Echt oder Fake
Hallo,
ich habe zum Thema eine Anmerkung, denn ich besitze eine DSuper5 in der Ausführung DS21M aus Lusitania (1973). Sie hat eine Pallas-Ausstattung, originales Typenschild und Papiere - und auch Pallas-Schilder an der C-Säule.
Guten Rutsch,
Peter
ich habe zum Thema eine Anmerkung, denn ich besitze eine DSuper5 in der Ausführung DS21M aus Lusitania (1973). Sie hat eine Pallas-Ausstattung, originales Typenschild und Papiere - und auch Pallas-Schilder an der C-Säule.
Guten Rutsch,
Peter
Farbe des Knopfes am Höhenhandverstellhebel?Armaturenbrett mit Leiste?B-Säule innen?Befestigung der Handschlaufen?
-
Peter Grundhoff Verified
Frohes neues Jahr!
Hier zwei alte Bilder vom Zustand, den ich übernommen habe. Knopffarbe ist schwarz und die Kulissenführung verchromt, Haubenhebel schwarzer Haken. Chromleisten vorhanden.
Gruß,
Peter
Hier zwei alte Bilder vom Zustand, den ich übernommen habe. Knopffarbe ist schwarz und die Kulissenführung verchromt, Haubenhebel schwarzer Haken. Chromleisten vorhanden.
Gruß,
Peter