ideefix hat geschrieben:
Ja cool, dann gab es laut Yves Frelons Webseite 1975 ja tatsächlich eventuell mal die Option eine DSuper in schwarz zu bestellen.
https://www.nuancierds.fr/1975%20tables.htm
Leider wird nicht ganz klar, ob ab Werk eine schwarze Lederausstattung auch eventuell möglich war, aber immerhin ist die schwarze Lackierung einer DSuper nicht "komplett von dieser Welt" ...
Für viele DS-Fans ist komplett schwarz anscheinend ein Tabu und wenn es dann noch nicht einmal Original war auch fast eine "Todsünde".
Das ist genau mein Dilemma: ich habe eine DSuper von 1972. Ursprünglich mal in Beige Albatros. Original Innenausstattung weiss ich nicht, jetzt ist sie Grenade.
Das Auto wurde von einem deutschen Au-Pair in Frankreich einem Opa abgekauft. Da ihr die Farbe nicht gefiel wurde schwarz lackiert, die Innenausstattung war verschlissen, so dass sie sich dort eine rote besorgt hat.
Jetzt würde ich auch gerne die Innenausstattung erneuern, da sie echt "abgewohnt" ist .
Also rot lassen, weil es geil aussieht und alle DS Clichés erfüllt? Oder grau nehmen, da es immerhin mit schwarz erhältlich war, wenn auch nicht beim DSuper....