Felgen mit viereckigen Löchern, Teppich

Mathias Verified

Felgen mit viereckigen Löchern, Teppich

Beitrag von Mathias Verified »

Hallo, ich suche 4 bis eher 5 möglichst gute Felgen mit viereckigen Mittellöchern, sowie einen möglichst guten braunen originalen hinteren Fußraumteppich Pallas mit Blechklipsen, ohne deutliche Schäden. Dreckig darf er sein, Kärcher wartet.
Großraum BA/Nordbayern wäre toll, aber andere Entfernungen lassen sich auch organisieren...
Danke, Gruß Mathias
aquablader

Re: Felgen mit viereckigen Löchern, Teppich

Beitrag von aquablader »

Bei den Felgen hätte ich jetzt mehr Resonanz erwartet.
Brauchst Du noch welche? Habe was zum Aufarbeiten hier und welche,
die schon mal gemacht wurden.

VG Ingo
Mathias Verified

Re: Felgen mit viereckigen Löchern, Teppich

Beitrag von Mathias Verified »

Ich habe jetzt 5,5 Zoll Felgen auf Kleinanzeigen gefunden und bezahlt. Die sollen geschickt werden.
Hoffentlich sind sie brauchbar, und nicht total unrund, oder so.
In meinen hinteren Pallas-Teppich und die darunter liegende Schaumstoffmatte hatte mal ein Vorbesitzer zwei große viereckige Löcher geschnitten :-(
Wohl für Gurtrollen da unten im Fußraum. Sieht echt traurig aus... andererseits bliebe mir die Möglichkeit, die Löcher wieder mit Gurtrollen zu füllen.
Sieht dann auch total dilettantisch aus, aber ich kann ja ein Zettelchen hinkleben mit „Ich war das nicht!“ oder „Nicht meine Schuld!“ oder so...
Gibt es eigentlich Beckengurte mit Rollen?
Nachdem seit Jahren eine DS 19 Pallas HA aus 1968 (noch ohne deutsche Papiere) bei mir so als ‚Raumdeko‘ rumstand, und Anderes zwischenzeitlich wichtiger war, und wir dieses Jahr mal nicht im Urlaub weg waren, ist endlich die Gelegenheit gekommen, mir meinen Jugendtraum zu vollenden und das Teil mal auf die Straße zu bringen.
Antworten