Liebe Gemeinde,
ich habe hier in Köln einen Schlüsseldienst aufgetan, der noch Rohlinge für die Lenkradschlösser der 2. Serie (62 -69, Simplex-Schloss mittig unter der Lenksäule) hat. Wenn jemand so etwas braucht, kann ich vermittelnd tätig werden.
Gruss
Robert
Schlüssel für Lenkradschloss
-
josefine
Re: Schlüssel für Lenkradschloss
hallo robert,
ich brauche einen (besser zwei)!
wie gehen wir vor? ich vermute, dieser fabelhafte schlüsseldienst benötigt bj, nr und welche angaben sonst noch, um den richtigen schlüssel zu finden?
+ eine bescheidene frage: weißt du etwas über die ungefähren kosten?
frühe grüße auch an alle anderen, die gerade jetzt ins forum schauen, josefine
ich brauche einen (besser zwei)!
wie gehen wir vor? ich vermute, dieser fabelhafte schlüsseldienst benötigt bj, nr und welche angaben sonst noch, um den richtigen schlüssel zu finden?
+ eine bescheidene frage: weißt du etwas über die ungefähren kosten?
frühe grüße auch an alle anderen, die gerade jetzt ins forum schauen, josefine
-
Robert Kruse
Hallo Josefine,
mit Nummer geht das leider nicht, der gute Mann braucht einen Originalschlüssel als Vorlage. Den müsstest Du mir schicken. Alternative: Ich schicke die Rohlinge und Du lässt sie dann beim Schlüsseldienst Deines Vertrauens bearbeiten. Kosten max. 10 Euro/Stück + Versand.
Gruss
Robert
mit Nummer geht das leider nicht, der gute Mann braucht einen Originalschlüssel als Vorlage. Den müsstest Du mir schicken. Alternative: Ich schicke die Rohlinge und Du lässt sie dann beim Schlüsseldienst Deines Vertrauens bearbeiten. Kosten max. 10 Euro/Stück + Versand.
Gruss
Robert
-
josefine
Robert,
isch abe gar keine originalschlüssel!
Schade, dann werde ich wohl auch nie ein abschließbares Lenkradschloss haben.
Vielen Dank jedenfalls an Dich, Robert,
und schwebende Grüße
Josefine
isch abe gar keine originalschlüssel!
Schade, dann werde ich wohl auch nie ein abschließbares Lenkradschloss haben.
Vielen Dank jedenfalls an Dich, Robert,
und schwebende Grüße
Josefine
Hallo Josefine!
Nicht aufgeben! Auf Oldtimermärkten taucht regelmäßig ein umgebauer Wohnwagen bzw. Verkaufsanhänger auf mit einem holländischen Schllüsseldienst drin. Nennt sich - glaube ich - Schlüsselprofesor. Der kann auch für ein vorliegendes Schloss Schlüssel herstellen. Und die DS fährt ja auch vorübergehend mal ohne Lenkschloss.
Grüße
Martin
Nicht aufgeben! Auf Oldtimermärkten taucht regelmäßig ein umgebauer Wohnwagen bzw. Verkaufsanhänger auf mit einem holländischen Schllüsseldienst drin. Nennt sich - glaube ich - Schlüsselprofesor. Der kann auch für ein vorliegendes Schloss Schlüssel herstellen. Und die DS fährt ja auch vorübergehend mal ohne Lenkschloss.
Grüße
Martin
Hallo!
ich habe tatsächlich in den unergründlichen Tiefen meiner Visitenkartenkiste noch eine alte Karte von ihm gefunden. Hoffentlich ist die Adresse noch aktuell:
Schlüsselprof Luke
Postfach 1181
N-7500 BD Enschede
0031-74-2772611
Fax. 0031-74-2776046
Sein Motto: "Wenn wir Ihnen nicht mehr helfen können, wird es wirklich Zeit für ein anderes Auto!"
Grüße
Martin
ich habe tatsächlich in den unergründlichen Tiefen meiner Visitenkartenkiste noch eine alte Karte von ihm gefunden. Hoffentlich ist die Adresse noch aktuell:
Schlüsselprof Luke
Postfach 1181
N-7500 BD Enschede
0031-74-2772611
Fax. 0031-74-2776046
Sein Motto: "Wenn wir Ihnen nicht mehr helfen können, wird es wirklich Zeit für ein anderes Auto!"
Grüße
Martin
Hatte ich eigentlich schon erwähnt,
daß ich Rohlinge für die Zuendschlösser der letzten Front habe?
Versand des originalschlüssels ist natürlich nicht notwendig. Einfach bei Mister Minit nachmachen lassen. Klappt ganz gut und man ist erstaunt, wie gut die Schlüssel passen.
Preis liegt bei 8,88 pro Stück. Verschicke günstigst im Umschlag.
Um Fragen vorzubeugen: Es sind keine Klappschlüssel (falls jemand von Euch hat - ich tausche 3:1).
Grüße
Marin
daß ich Rohlinge für die Zuendschlösser der letzten Front habe?
Versand des originalschlüssels ist natürlich nicht notwendig. Einfach bei Mister Minit nachmachen lassen. Klappt ganz gut und man ist erstaunt, wie gut die Schlüssel passen.
Preis liegt bei 8,88 pro Stück. Verschicke günstigst im Umschlag.
Um Fragen vorzubeugen: Es sind keine Klappschlüssel (falls jemand von Euch hat - ich tausche 3:1).
Grüße
Marin