Hallo,
ich suche für meine alten Tage eine DS 21 Pallas, welche ich auch im Alltag fahren möchte.
Meine Vorstellungen:
Farbe nicht schwarz und nicht weiß - grün - rot oder ein schönes blau sind Favoriten.
Baujahr vor 1971/72 - mit H-Zulassung und ordentlicher Zustand.
Manuelles 5 Gang Getriebe bevorzugt aber nicht Bedingung - HA auch akzeptabel.
Vergaser oder IE - hier bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich kenne von früher beides.
Es darf eine schöne Lederausstattung (bevorzugt braun) aber auch Stoff sein.
Am liebsten wäre mir in Fahrzeug aus einem alten Familienbesitz - nachdem meine Söhne in D-Modellen groß geworden sind, wollen wir das Auto lange nutzen und natürlich auch selbst daran schrauben.
Bitte keine "Restauration-Objekte" anbieten - diese Arbeit will ich mir nicht mehr antun.
Gruß Wolfgang
DS 21 gesucht
-
volker ds sm
Re: DS 21 gesucht
https://www.autoscout24.de/angebote/cit ... c=listPage
"Bitte keine "Restauration-Objekte" anbieten - diese Arbeit will ich mir nicht mehr antun. "
>>""zumal der SM ja auch noch gemacht werden soll<<""
"Bitte keine "Restauration-Objekte" anbieten - diese Arbeit will ich mir nicht mehr antun. "
>>""zumal der SM ja auch noch gemacht werden soll<<""
Re: DS 21 gesucht
Hallo und danke,
passt aber gar nicht
keine H-Zulassung mit deutschem TÜV
langjähriger Familienbesitz???
Farbe "weiß"; schwarz, helles blau, silber etc will ich nicht - gold metallic wäre noch akzeptabel
...und ein Wertgegenstand benötigt natürlich ein aktuelles Wertgutachten.
PS: den SM wollen meine Söhne machen - wird sich zeigen - er verliert auch un-restauriert nicht an Wert.
Gruß Wolfgang
passt aber gar nicht
keine H-Zulassung mit deutschem TÜV
langjähriger Familienbesitz???
Farbe "weiß"; schwarz, helles blau, silber etc will ich nicht - gold metallic wäre noch akzeptabel
...und ein Wertgegenstand benötigt natürlich ein aktuelles Wertgutachten.
PS: den SM wollen meine Söhne machen - wird sich zeigen - er verliert auch un-restauriert nicht an Wert.
Gruß Wolfgang