So was schon mal gesehen?
Re: So was schon mal gesehen?
N Abend,
ohne mich einmischen zu wollen
der Fahrradhalter, Heckträger "Eufab Poker-F" ist auch klappbar aber deutlich billiger(ca 280,-) funktioniert auch gut hab den für zwei Ebikes(leider nicht an der DS , keine AHK, seufz
Lutz
ohne mich einmischen zu wollen
der Fahrradhalter, Heckträger "Eufab Poker-F" ist auch klappbar aber deutlich billiger(ca 280,-) funktioniert auch gut hab den für zwei Ebikes(leider nicht an der DS , keine AHK, seufz
Lutz
Ohne Worte :
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Citroën DS
Erstzulassung: 05/1970
Kilometerstand: 10.000 km
Kraftstoffart: Erdgas (CNG)
Leistung: 101 kW (137 PS)
Preis: 32.000 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Citroën DS
Erstzulassung: 05/1970
Kilometerstand: 10.000 km
Kraftstoffart: Erdgas (CNG)
Leistung: 101 kW (137 PS)
Preis: 32.000 €
12 Worte:
Na, alsooo achzisch Eurooo kann man ja jeebään für den Prüüüjeel
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
...also - ich find's lustich (v.A. die Lackierung der Schweinwerferhalterung find' ich echt gelungen, auch der Innenraum ist zwar zuhältermäßig, aber irgendwie neckisch)... Fragt sich bloß: Als was kann mensch das in D zulassen? Innenausstattung - meinetwegen zeitgenössischer Umbau. Aber CNG mit H-Kennzeichen? Geht sowas überhaupt? Mit Autogas geht's ja - und: Wäre ja auch 'ne umweltfreundliche Brückentechnologie...
Ich kann leider keine Bilder sehen. Woran liegt das?
DS mit CX-Motor ist schon interessant.
Grüße,
pit
DS mit CX-Motor ist schon interessant.
Grüße,
pit
Dreht der CX Motor nicht andersrum, als die DS Maschine? Dann müßte auch das Getriebe getauscht worden sein, weil der Wagen doch sonst 5 Rückwärtsgänge hat? Oder sehe ich das falsch?Pit hat geschrieben: DS mit CX-Motor ist schon interessant.
Grüße,
pit
Viele Grüße
Sebastian
PS: Ich finde es gibt im DS Bereich eh total wenig Tuning. Da sind Enten- der Käferszene viel kreativer.
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
-
Gerhard Trosien
Der CX-Motor dreht, wenn man an der Fahrerseite steht und über das Getriebe zum Motor schaut, also die Steuerseite "hinten" ist, rechts herum,
Ich dachte auch immer, die Drehrichtung wäre das Problem. Hab´s aber nur gelesen.
Grüße,
pit
Grüße,
pit
Hallo Gerhard,
wenn es stimmt, was Du schreibst, wäre die Drehrichtung beider Motore identisch, nämlich links nach DIN. Ich kenne mich mit dem CX überhaupt nicht aus, habe aber hier im Forum regelmässig gelesen, dass der CX andersherum dreht.
read.php?1,9041,page=1
Viele Grüsse
Robert
wenn es stimmt, was Du schreibst, wäre die Drehrichtung beider Motore identisch, nämlich links nach DIN. Ich kenne mich mit dem CX überhaupt nicht aus, habe aber hier im Forum regelmässig gelesen, dass der CX andersherum dreht.
read.php?1,9041,page=1
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Ohne Worte :
[suchen.mobile.de]
Kann man mal machen. :-/
Sieht dann eben Sch***e aus...
[suchen.mobile.de]
Kann man mal machen. :-/
Sieht dann eben Sch***e aus...
"Ceci n'est pas une voiture, c'est un art de vivre!"