Hallo,
beim Auf-/Ausräumen fiel mir gestern ein Stapel der Zeitschrift Auto, Motor und Sport in die Hände. Es sind die Hefte von Nr. 16/1970 bis einschließlich Nr. 6/1972, lückenlos, soweit ich es sehe, und für das Alter recht gut erhalten (lediglich bei einer Ausgabe ist ein nicht duchgängiger Riss am Heftrücken zwischen Vorder- und Rückblatt, der mit Tesafilm mehr oder weniger dauerhaft geklebt wurde).
Dass ich derlei erst gar nicht zum Verkauf anbieten muss, ist mir bekannt. Auf dem Privatmarkt ist derlei einfach nicht gefragt. Bevor ich die Zeitschriften jedoch übermorgen der Altpapierabfuhr mitgebe, frage ich mal vorsichtig an, ob hierfür eventuell archivarischer Bedarf besteht. Es werden Automobile des damaligen Marktes getestet, besprochen und mehr oder weniger in den Himmel gelobt. Von unserer Marke sind das vor allem die damals neuen GS, SM und auch ein wenig D-Modelle.
Wie sieht's damit aus? Ich würde die Hefte selbstverständlich kostenlos abgeben, würde mich jedoch über die Übernahme der Versandkosten freuen.
Beste Grüße, Uwe
Alte Automobil-Zeitschriften - Bedarf vorhanden oder Hau wech?
Alte Automobil-Zeitschriften - Bedarf vorhanden oder Hau wech?
Beste Grüße, Uwe
Re: Alte Automobil-Zeitschriften - Bedarf vorhanden oder Hau wech?
In EBay Kleinanzeigen
Da findet sich immer jemand
Da findet sich immer jemand
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
-
Carsten_SM
Hi,
Ich hätte gern die mit den Citroens, ich hab ja selber einen 11er, eine DS23ie und einen SM.
Wenn Du sie mir schicken magst, übernehm ich das Porto gern...
Carsten
Ich hätte gern die mit den Citroens, ich hab ja selber einen 11er, eine DS23ie und einen SM.
Wenn Du sie mir schicken magst, übernehm ich das Porto gern...
Carsten
Hallo Carsten,
im Stapel wühlen und bestimmte Hefte herauspicken werde ich ganz sicher nicht.
Beste Grüße, Uwe
im Stapel wühlen und bestimmte Hefte herauspicken werde ich ganz sicher nicht.
Beste Grüße, Uwe
Beste Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
der Tip mit ebay Kleinanzeigen ist ein guter.
Ich habe damit wirklich alles losbekommen was ich los werden wollte...
Ich mache das über die Handyapp - das einstellen ist wirklich einfach und dauert keine 2 Minuten.
Grüße
karl
der Tip mit ebay Kleinanzeigen ist ein guter.
Ich habe damit wirklich alles losbekommen was ich los werden wollte...
Ich mache das über die Handyapp - das einstellen ist wirklich einfach und dauert keine 2 Minuten.
Grüße
karl
Hallo,
die Magazine gehen an Reiner aus Niedernhall - also quasi um die Ecke. Er hat sich als Erster gemeldet. Das Angebot ist somit erloschen.
Beste Grüße, Uwe
die Magazine gehen an Reiner aus Niedernhall - also quasi um die Ecke. Er hat sich als Erster gemeldet. Das Angebot ist somit erloschen.
Beste Grüße, Uwe
Beste Grüße, Uwe