Deshalb immer die Original-Urkunde im Kofferraum mitführen.
Die ist noch nicht mal gelocht.....
Gebogenes Nummernschild 2. Front
-
Christian T
-
aquablader
Re: Gebogenes Nummernschild 2. Front
Ich hatte mir so einen Aufkleber aus Frankreich kommen lassen mit der 56, da wo mein Auto herkommt.
Dieser wurde über das blaue Feld mit dem D und den Sternchen geklebt.
Auf dem Weg in den Schwarzwald auf der A5 plötzlich zwei Streifenwagen, einer neben mir, der andere hinter mir, eskortierten mich von der Autobahn runter.
Es wurde ein riesiges Theater veranstaltet, so wie oben beschrieben: die Rede war von Manipulation, Fälschung, Kennzeichenmißbrauch und dgl. Ich hab die Dinger ganz kleinlaut abgezogen, sie vor den Augen der Ordnungshüter unbrauchbar gemacht. Danach war dann alles entspannt und ich bekam noch Reisetips für Frankreich.
Das gleiche Procedere schon mal 2014 auf dem Rückweg aus Frankreich in der Düsseldorfer Gegend.
Anscheinend verstehen die da echt keinen Spaß, was veränderte Kennzeichen angeht.
Aber das gebogene ungestempelt anbringen, da hätte ich jetzt auch keine Schmerzen mit...
Nur zweiteilig machen, da würd ich jetzt auch die Finger von lassen.
VG Ingo
Dieser wurde über das blaue Feld mit dem D und den Sternchen geklebt.
Auf dem Weg in den Schwarzwald auf der A5 plötzlich zwei Streifenwagen, einer neben mir, der andere hinter mir, eskortierten mich von der Autobahn runter.
Es wurde ein riesiges Theater veranstaltet, so wie oben beschrieben: die Rede war von Manipulation, Fälschung, Kennzeichenmißbrauch und dgl. Ich hab die Dinger ganz kleinlaut abgezogen, sie vor den Augen der Ordnungshüter unbrauchbar gemacht. Danach war dann alles entspannt und ich bekam noch Reisetips für Frankreich.
Das gleiche Procedere schon mal 2014 auf dem Rückweg aus Frankreich in der Düsseldorfer Gegend.
Anscheinend verstehen die da echt keinen Spaß, was veränderte Kennzeichen angeht.
Aber das gebogene ungestempelt anbringen, da hätte ich jetzt auch keine Schmerzen mit...
Nur zweiteilig machen, da würd ich jetzt auch die Finger von lassen.
VG Ingo
Danke für alle Tipps! Habe einen Antrag an die Zulassungsstelle auch mit Hilfe guter Fotos und Hinweise von Clubmitgliedern gestellt.
Jetzt schauen wir mal, was passiert!
Grüße aus dem Rheingau
Ulli
Jetzt schauen wir mal, was passiert!
Grüße aus dem Rheingau
Ulli
Hey Uli,
da wär ich persönlich erschienen ..
Aber ich drücke dir die Daumen!
)
Grüße!
Karl
da wär ich persönlich erschienen ..
Aber ich drücke dir die Daumen!
Grüße!
Karl
Hallo Karl,
das hätte ich auch gerne, geht allerdings bei uns Corona-bedingt nur online.
Danke für die Daumen!
Viele Grüße von Ulli
das hätte ich auch gerne, geht allerdings bei uns Corona-bedingt nur online.
Danke für die Daumen!
Viele Grüße von Ulli