Für meine alte Dame wollt ich ein gebogenes Kennzeichen ( alte Front ) beim Scharrschmidt bestellen und ereichte niemanden. Ich rief Dirk Sassen an der mir mitteilte das der Scharrschmidt seine Pforten geschlossen hat. Also stellt sich die Frage woher nun das gebogene Schild her bekommen. Weis jemand wo die alte Presse ist, oder kennt jemand ein anderen Hersteller ?
Uli
gebogene Kennzeichen ausverkauft ?
-
Martin K.
Re: gebogene Kennzeichen ausverkauft ?
Hallo!
Ich hatte bei Schaarschmidt deswegen schon angefragt. Er war wegen der Umstände seines Schließens wohl ein wenig verbittert (verständlich) und sagte, dass es nun keine gebogenen Kennzeichen mehr gibt.
Werde der Sache aber noch mal nachgehen.
Grüße
Martin
Ich hatte bei Schaarschmidt deswegen schon angefragt. Er war wegen der Umstände seines Schließens wohl ein wenig verbittert (verständlich) und sagte, dass es nun keine gebogenen Kennzeichen mehr gibt.
Werde der Sache aber noch mal nachgehen.
Grüße
Martin
-
Matthias Gebauer
-
Uli
das Problem habe ich mitbekommen.
In München hatte ich mit meiner vorherigen Dame kein Problem. Am besten über ein Zulassungsdienst zulassen, die kennen Ihre Leute schon die das ganze ein bisschen lockrer sehen.
uli
In München hatte ich mit meiner vorherigen Dame kein Problem. Am besten über ein Zulassungsdienst zulassen, die kennen Ihre Leute schon die das ganze ein bisschen lockrer sehen.
uli
Meine neue alte Dame bekommt doch ein gebogenes Kennzeichen.
Scharrschmidt hat sein Werkzeug verkauft an:
http://www.autoschilder-sievers.de/inde ... nen_fr.htm
kann ab sofort liefern.
Gruß Uli
Scharrschmidt hat sein Werkzeug verkauft an:
http://www.autoschilder-sievers.de/inde ... nen_fr.htm
kann ab sofort liefern.
Gruß Uli
-
MichaIN
Hallo zusammen!
Ich habe mal bei Sievers nachgefragt. Preise:
1 Satz (= 1x gebogen, 1x gerade) kostet 30,- EUR + 6,60 Versand,
nur das gebogene Schild: 20,- EUR + 6,60 Versand. Das Ganze nur mit Vorkasse.
Viele Grüße,
Michael
Ich habe mal bei Sievers nachgefragt. Preise:
1 Satz (= 1x gebogen, 1x gerade) kostet 30,- EUR + 6,60 Versand,
nur das gebogene Schild: 20,- EUR + 6,60 Versand. Das Ganze nur mit Vorkasse.
Viele Grüße,
Michael
-
A.Rehle
DAnke auch für den Tip. habe heute eine positive Rückmeldung von dem Schilderdienst bekommen und bin heil froh endlich doch welche zu bekommen. doch nicht die DS zu spät angemeldet. GRuß Andy