Bonjour,
habe folgende Teile anzubieten, alles Langhuber:
Vergaser Weber 24/32 DDC NOS, für DS HA '60 bis '65, auch für DS19m und Break '63 bis '65 umrüstbar, 399€.
Krümmer gebraucht und top für ID/DS bis einschließlich '62, 99€.
Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse links und rechts, komplett und einbaufertig für DS und ID mit Servo bis '65, Kugelköpfe aufgearbeitet und spielfrei, Lagerung neu, spielfrei und leichtgängig, Verzahnungen und konische Bohrungen einwandfrei, 480€.
Bilder im Anhang, und auch auf ebay-kleinanzeigen.
Teile Langhuber, auch NOS
Re: Teile Langhuber, auch NOS
Bonjour,
folgende Änderungen:
Preis Krümmer jetzt 79€,
Preis Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse links und rechts jetzt 399€,
Vergaser Weber nicht mehr verfügbar.
folgende Änderungen:
Preis Krümmer jetzt 79€,
Preis Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse links und rechts jetzt 399€,
Vergaser Weber nicht mehr verfügbar.
Bonjour,
folgende Änderung:
Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse jetzt 349€,
Krümmer nicht mehr verfügbar,
Zentralverschluss-Nabe rechts gebraucht, spielfrei und leichtlaufend, mit neuen Mitnehmerzapfen, 249€, Bilder auf Anfrage
folgende Änderung:
Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse jetzt 349€,
Krümmer nicht mehr verfügbar,
Zentralverschluss-Nabe rechts gebraucht, spielfrei und leichtlaufend, mit neuen Mitnehmerzapfen, 249€, Bilder auf Anfrage
Hallo,
sind die Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse noch da?
Ich fahre das Zwittermodell Langhuber LHS mit 5-Loch Felge und alten Bremsen. Passt das da wohl?
Viele Grüße Jörg
sind die Spurstangen/Lenkhebel/Gehäuse noch da?
Ich fahre das Zwittermodell Langhuber LHS mit 5-Loch Felge und alten Bremsen. Passt das da wohl?
Viele Grüße Jörg
ich fahre auch das Zwittermodell, bei mir ist die Ausführung ab 65 verbaut, passt vermutlich also nicht
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bonjour,
da ab Getriebeausgang alles Mechanische modifiziert war, müßte auch die Lenkung auf Kurzhuber (also nicht passend) gewechselt haben.
MfG
Grobi alias Joerg
da ab Getriebeausgang alles Mechanische modifiziert war, müßte auch die Lenkung auf Kurzhuber (also nicht passend) gewechselt haben.
MfG
Grobi alias Joerg