Ich habe da mal eine Bitte
-
aquablader
Ich habe da mal eine Bitte
Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte: ich bin mit meiner Autowerkstatt hier im Ort in einem Haifischbecken mit 6 Wettbewerbern bei einem Einzugsgebiet von ca 14000 Einwohnern. (58739 Wickede)
Einigen von Euch habe ich ja schon mal Reifen verkauft, Räder ausgewuchtet, Schweißarbeiten durchgeführt, Windschutzscheiben erneuert, Federkugeln befüllt, Werkzeug geliehen und vieles andere.
Wäre es vermessen, Euch um eine 5-Sterne-Bewertung bei google zu bitten?
Sicher ist das Bestehen in diesem Ort nicht nur davon abhängig, aber andere Betreiber haben den Schützenverein oder den Sportverein hinter sich, daher ist es besonders wichtig, auch mit guter Arbeit zu punkten.
Und das wird in letzter Zeit auch häufig mit der Bewertung bei google gleich gesetzt.
Unterstützt Ihr mich?
https://www.google.com/search?client=fi ... owerkstatt
Viele Grüße und schon mal DANKE!
Ingo
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte: ich bin mit meiner Autowerkstatt hier im Ort in einem Haifischbecken mit 6 Wettbewerbern bei einem Einzugsgebiet von ca 14000 Einwohnern. (58739 Wickede)
Einigen von Euch habe ich ja schon mal Reifen verkauft, Räder ausgewuchtet, Schweißarbeiten durchgeführt, Windschutzscheiben erneuert, Federkugeln befüllt, Werkzeug geliehen und vieles andere.
Wäre es vermessen, Euch um eine 5-Sterne-Bewertung bei google zu bitten?
Sicher ist das Bestehen in diesem Ort nicht nur davon abhängig, aber andere Betreiber haben den Schützenverein oder den Sportverein hinter sich, daher ist es besonders wichtig, auch mit guter Arbeit zu punkten.
Und das wird in letzter Zeit auch häufig mit der Bewertung bei google gleich gesetzt.
Unterstützt Ihr mich?
https://www.google.com/search?client=fi ... owerkstatt
Viele Grüße und schon mal DANKE!
Ingo
-
Werner Eckrodt Verified
-
Matthias Gebauer
Re: Ich habe da mal eine Bitte
Erledigt - aus voller Ueberzeugung!
Liebe Gruesse und viel Erfolg!
Matthias
Matthias
- Thomas Held Verified
Schliesse mich Matthias vollumpfänglich an!Matthias Gebauer hat geschrieben: Erledigt - aus voller Ueberzeugung!
Matthias
Viele Grüße
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
symphatique
Lass die oft schlecht gelaunten/ schlecht zahlenden und ohne Trinkgeld für eine handwerkliche Arbeit vom Hof fahrenden "PIT- STOP"-Kunden weg und nutze Deine D-Modell-Kompetenz.
MfG
Volker
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
aquablader
"ohne Trinkgeld für eine handwerkliche Arbeit vom Hof fahrenden "PIT- STOP"-Kunden"
Das hast Du schön beschrieben. Glücklicherweise haben wir die mittlerweile größtenteils aussortiert und ich reklamiere für mich da aber auch, mich auf solche aber einstellen zu können.
Ich bedanke mich aber jedenfalls an dieser Stelle bei allen, die meinem Wunsch so schnell entsprochen haben. Große Freude meinerseits!
VG Ingo
Das hast Du schön beschrieben. Glücklicherweise haben wir die mittlerweile größtenteils aussortiert und ich reklamiere für mich da aber auch, mich auf solche aber einstellen zu können.
Ich bedanke mich aber jedenfalls an dieser Stelle bei allen, die meinem Wunsch so schnell entsprochen haben. Große Freude meinerseits!
VG Ingo
:y
Grüße!
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
Lieber Ingo,