obwohl ich den Wagen ja Jahrzehnte habe - ist mir nicht ganz klar wie die Rücksitzlehne eingehängt wird.
Es gibt ja an der Hutablage drei Blechlaschen - die in der Mitte wird mit der Mimik der Mittelarmlehne verhakt. Rechts und Links davon gibt es ebenfalls zwei Blechlaschen. (siehe Foto)
Wird da die Rücksitzlehnen ebenfalls verhakt/eingehängt?
Wie man an meiner Rüchsitzlehne (siehe Foto) sehen kann hat Sie das einhaken rechts und links (neben der Mitte) schlecht vertragen - die Lehne sah dieses einhaken auch gar nicht vor! Das kann aber auch damit zusammenhängen, das der Sattler, der das 1999 gemacht hat, das gar nicht wusste bzw. vorgesehen hatte..... (war eine Arbeit die nach Polen vergeben wurde)
Mich würde interessieren wie eine Originale Rücklehne von hinten aussieht - und wie ihr die Meinige an den beiden Stellen rechts und links reparieren lassen würdet?
Die gesamte Polsterung war übrigens eine super Arbeit - das Leder ist nach 20 Jahren noch einwandfrei!
[attachment 12598 F6321119-4DDD-49E6-80E7-47C051655483.jpeg][attachment 12600 94372E7F-C811-4991-8AD7-36CA793E58A7.jpeg]
Grüsse
Karl
PS: wie man sehen kann ist das Heck jetzt fertig - der Sololautsprecher montiert - back to the Roots...