DS-Treffen in Paris im Oktober
-
Mr.Hulot
DS-Treffen in Paris im Oktober
Hallo,
wenn es aktuellere Infos als diese hier gibt
(http://www.dsjubile2005.org/index_us.html),
würde ich mich sehr über Antworten freuen.
Bin ja schon ganz aufgeregt!
Gruß
Volker
wenn es aktuellere Infos als diese hier gibt
(http://www.dsjubile2005.org/index_us.html),
würde ich mich sehr über Antworten freuen.
Bin ja schon ganz aufgeregt!
Gruß
Volker
Re: DS-Treffen in Paris im Oktober
Halli Volker,
meines Wissen nach nicht - leider. Aaber es ist ja auch noch sooooooooo lange Zeit bis dahin.
meines Wissen nach nicht - leider. Aaber es ist ja auch noch sooooooooo lange Zeit bis dahin.
-
cluster72
leider scheint dieser link entweder fehlerhaft zu sein, oder die jungs sind noch nicht so weit...mehr, als eine unvollständige anzeige hab ich nicht bekommen.
gibt es eigentlich ein deutsches orga-team für dieses "geschichtsträchtige" datum?
der cluster
gibt es eigentlich ein deutsches orga-team für dieses "geschichtsträchtige" datum?
der cluster
-
Mr.Hulot
-
cluster72
feine sache das, über umwege bin ich nun auch endlich drauf gestoßen.
bleibt aber die frage im raum stehen, warum man sich anmelden muss, um mit seiner göttin an der parade teilnehmen zu können. oder anders gefragt: wozu das ganze geld ausgeben für einen blick vom strassenrand, eventuell ein stück "birthday-cacke" und eine "safety-west"? bei der geringen zahl an zulassungen für die parade kann man doch sicher davon ausgehen, das die größtenteils an "ureinwohner" vergeben werden...
vieleicht ergibt es sich ja, das sich einige findige leute mal zusammensetzen und beratschlagen, wie man eine "groupe allemagne" in diese veranstaltung einfügen könnte. ich denke, andere clubs aus dem ausland hegen ähnliche gedanken.
der cluster
bleibt aber die frage im raum stehen, warum man sich anmelden muss, um mit seiner göttin an der parade teilnehmen zu können. oder anders gefragt: wozu das ganze geld ausgeben für einen blick vom strassenrand, eventuell ein stück "birthday-cacke" und eine "safety-west"? bei der geringen zahl an zulassungen für die parade kann man doch sicher davon ausgehen, das die größtenteils an "ureinwohner" vergeben werden...
vieleicht ergibt es sich ja, das sich einige findige leute mal zusammensetzen und beratschlagen, wie man eine "groupe allemagne" in diese veranstaltung einfügen könnte. ich denke, andere clubs aus dem ausland hegen ähnliche gedanken.
der cluster
Dem kann ich mich nur anschliessen (auch wenn ich kein Club-Mitglied bin)
Mit drei Leuten ist man bei einer "Gebühr" von 180 EUR bzw. 225 EUR (ab 1.07.05) wobei da ja ausser der Parade noch einiges enthalten ist.
Wenn man in Paris aber sonst bei Freunden unterkommt und nur gerne im convoi über die champs elysées flanieren möchte, ist das etwas happig.
Gruss
Martin
Mit drei Leuten ist man bei einer "Gebühr" von 180 EUR bzw. 225 EUR (ab 1.07.05) wobei da ja ausser der Parade noch einiges enthalten ist.
Wenn man in Paris aber sonst bei Freunden unterkommt und nur gerne im convoi über die champs elysées flanieren möchte, ist das etwas happig.
Gruss
Martin
Martin B. ID19 - 1968
-
JustinCase...
ja,
auf der seite steht zwar auch, es gibt keine gruppenrabatte,
bezieht sich ja wohl auch eher auf eine gruppe von 10
leuten oder so, also eher kleiner...
vielleicht siehts bei 50 anmeldungen oder so anders aus!
wir sind "schon" zu fünft mit 3 wagen zu 100%, 2 andere
autos kommen evtl. noch dazu ..
falls einer der französischen sprache mächtigen da vielleicht
mal anfragt, wie es aussieht mit massenanmeldungsrabatt ?
ich weiss auch nicht, hinterher kommt man ohne karten
auf alle "coolen" festivitäten nicht drauf, das wäre schon
schade ..
hoffentlich kost mein hund nicht auch noch extra ,-)
auf der seite steht zwar auch, es gibt keine gruppenrabatte,
bezieht sich ja wohl auch eher auf eine gruppe von 10
leuten oder so, also eher kleiner...
vielleicht siehts bei 50 anmeldungen oder so anders aus!
wir sind "schon" zu fünft mit 3 wagen zu 100%, 2 andere
autos kommen evtl. noch dazu ..
falls einer der französischen sprache mächtigen da vielleicht
mal anfragt, wie es aussieht mit massenanmeldungsrabatt ?
ich weiss auch nicht, hinterher kommt man ohne karten
auf alle "coolen" festivitäten nicht drauf, das wäre schon
schade ..
hoffentlich kost mein hund nicht auch noch extra ,-)
-
christian67pallas
tja, ich habe auch vor, nach paris zu schweben.
reizvoll fände ich es schon, wenn sich hierzu einige "deutsche" deessen und ideen zusammenfinden würden. eventuell gemeinsames anreisen, campen oder auch hotel. wer kennt sich in paris (oder umgebung) aus und kann was empfehlen?
schließt sich jemand aus süddeutschland noch an?
eigentlich fände ich einen gemeinsamen club-auftritt schon angebracht. wird hier von vorstandsseite schon was vorbereitet?
Christian
reizvoll fände ich es schon, wenn sich hierzu einige "deutsche" deessen und ideen zusammenfinden würden. eventuell gemeinsames anreisen, campen oder auch hotel. wer kennt sich in paris (oder umgebung) aus und kann was empfehlen?
schließt sich jemand aus süddeutschland noch an?
eigentlich fände ich einen gemeinsamen club-auftritt schon angebracht. wird hier von vorstandsseite schon was vorbereitet?
Christian
-
josefine
... eigentlich wollte ich auch hin ... aber es scheint ein teures massenevent zu werden, und meine erfahrungen mit solchen und den pariser preisen und parkplätzen und der dortigen arroganz ist nicht die beste. deshalb weigere ich mich, dort noch mehr geld und goodwill hinzutragen und fahre lieber aufs land. j.
n'Abend!
Weiß auch nich nicht, ob ich dahin fahre. Urlaubsmäßig eingeplant habe ich es.
Mal sehen, die Preise sind schon ordentlich...
Weiß auch nich nicht, ob ich dahin fahre. Urlaubsmäßig eingeplant habe ich es.
Mal sehen, die Preise sind schon ordentlich...
Gruß,
Christian
Christian