Hallo,
ich habe einen Bekannten, der sucht für seine ID 19 Break Bj. 1967 (?) den originalen Bezugsstoff für die Sitze namens "Jersey rhoveline". Er möchte keinen nachgemachten, sondern lieber den Original-Stoff. Er hat kein Internet, deswegen schreibe ich diesen Hilferuf. Er oder ich würden uns sehr über eine Antwort freuen, entweder Mathias Grohmann: m.grohmann@web.de oder Wolfgang Kundmüller: 0177 5517517 (ggf. öfters probieren).
Vielen Dank im voraus für jeglichen Hinweis,
Mathias Grohmann
Stoff für ID Break gesucht
-
Behemoth
Re: Stoff für ID Break gesucht
Hallo Mathias,
dieser Stoff ist kaum noch zu bekommen, nur Zufall & Glück helfen da. Die üblichen Teilehändler bieten den Stoff der späteren Modelle (Jersey helanca) an, der ist zwar nicht ganz so schön, aber soweit ok. Ansonsten hilft nur die Suche nach einem kompletten gebrauchten Interieur, aber das ist beim Break auch so einfach nicht.
Gruss
Behemoth
"the demon on wheels"
dieser Stoff ist kaum noch zu bekommen, nur Zufall & Glück helfen da. Die üblichen Teilehändler bieten den Stoff der späteren Modelle (Jersey helanca) an, der ist zwar nicht ganz so schön, aber soweit ok. Ansonsten hilft nur die Suche nach einem kompletten gebrauchten Interieur, aber das ist beim Break auch so einfach nicht.
Gruss
Behemoth
"the demon on wheels"
-
Mathias
Re: Stoff für ID Break gesucht
Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie die Hoffnung nicht besonders steigen läßt... vielleicht werden wir uns mal in Paris umsehen/-hören müssen...
Schöne Grüße,
Mathias
Schöne Grüße,
Mathias