DS 23 IE Pallas aus Ireland for sale

Piping007

DS 23 IE Pallas aus Ireland for sale

Beitrag von Piping007 »

Hallo, ich biete eine orginal DS 23 IE von 74 die wir in Zahlung genommen haben. Ich habe den Wagen auf eigener Achse nach Ireland gebracht und hier gelegene;ich gefahren. Die schweiss arbeiten sind gemacht. Die Hohlräume mit fliessfett versiegelt.. Neue Scheinwerfer (nunmehr weiss) und auch eine neue Antriebsachse links. Der Motor soll angeblich überholt sein und die Leistung bestätigt das auch (190 kmh). 4 neue Reifen, leider nicht Michelin.Guter Alltagstauglicher Wagen und jetzt zum aber : Der Lack ist leider nicht so Toll. Der Vorbesitzer hat sich wohl mit seinem Fahr oder Park style nicht nur Freunde gemacht. Die Zierleisten sind nur mit 3m band geklebt, was es einfacher machen sollte eine neue Lackierung zu organisieren. Das schwarze Leder hat eine schöne Patina, die Karte der Fahrertuer könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.Der Kofferraumdeckel hat den "knick". Dennoch `; Alles in allem ein schönes Alltagsauto für das wir uns nicht schämen muesen
Der Wagen steht in Dublin und dank Ryanair macht das eine Besichtigung nicht nur billiger als viele Orte in Deutschland, sonder sicherlich auch Unterhaltsamer. Das irische Nachtleben ist ja berühmt berüchtigt.
All dies für nur 17.000 Euro. Der Flug wird dem glücklichen Käufer erstattet, Der Wagen kann auch nach DE/BE/NL/FR geliefert werden.
Viele Detail photos erhältlich.
Piping007

Re: DS 23 IE Pallas aus Ireland for sale

Beitrag von Piping007 »

verkauft
Antworten