zum Verkauf steht eine ORIS AHK für die Göttin
lange hatte ich nach einer AHK gesucht, schliesslich diese ORIS gefunden, entrostet, neu lackiert und wollte noch die fehlenden Bleche herstellen
durch Zufall bin ich dann zu einer Westfalia AHK gekommen, welche mir aufgrund des Einbaus lieber war
deshalb biete ich nun die ORIS zum Verkauf an, Typenschild, Steckdose und zwei der Bleche sind dabei, die restlichen Bleche (1 qudratisches und zwei abgewinkelte Bleche) müssen noch hergestellt werden, Zeichnungen, Abmessungen und Bilder kann ich beifügen (Dank Forumsmitglieder die mich hier unterstützt haben)
der Kabelbaum sollte auch neu gemacht werden
Abholung erwünscht, Versand müsste man abklären ob und wie möglich
Preisvorstellung 200€
Anhängerkupplung DS
Re: Anhängerkupplung DS
Hallo Verkäufer
Ich bin evtl. an der Anhängekupplung interessiert. Gibt es für diese AHK einen Schaltplan? Gibt es eine Zusammenbauanleitung mit Maßen für die fehlenden Bleche?
Habe noch nie eine AHK eingebaut deshalb diese Fragen. Kaufe demnächst eine DS 21 12/1971.
LG Gerhard
Ich bin evtl. an der Anhängekupplung interessiert. Gibt es für diese AHK einen Schaltplan? Gibt es eine Zusammenbauanleitung mit Maßen für die fehlenden Bleche?
Habe noch nie eine AHK eingebaut deshalb diese Fragen. Kaufe demnächst eine DS 21 12/1971.
LG Gerhard
Hallo,
hast eine PN
Gruß
Stefan
hast eine PN
Gruß
Stefan
-
DS Fan MUC
Hallo Stefan,
mir darfst Du gerne die selbe PN schreiben
Und ich wüsste dazu noch gerne den Standort.
Danke, Gruß Jörg
mir darfst Du gerne die selbe PN schreiben
Danke, Gruß Jörg
DSuper (ID20), Baujahr 1973, 4 Gang Handschaltung
Hi, Gemeinde,
ich konnte vor vier Monaten mit Maßen helfen, s. read.php?1,122715,122715#msg-122715.
Noch habe ich meine ORIS mit allem Drum und Dran herumliegen, sie soll aber demnächst angebaut werden, und bis dahin darf gern nachgefragt werden.
LG - COB
ich konnte vor vier Monaten mit Maßen helfen, s. read.php?1,122715,122715#msg-122715.
Noch habe ich meine ORIS mit allem Drum und Dran herumliegen, sie soll aber demnächst angebaut werden, und bis dahin darf gern nachgefragt werden.
LG - COB
schieb, vielleicht sucht noch jemad ne Winterbeschäftigung, Weihnachtspreis 180€
-
Axel Küppers
Halo Scardale,
ich nehme das Teil.
Sende mir bitte deine Daten per PN.
Schönen Abend
Axel
ich nehme das Teil.
Sende mir bitte deine Daten per PN.
Schönen Abend
Axel