Hallo Kurzentschlossene,
auch in diesem Jahr findet wieder die Citroën Classic Meran/o statt.
http://www.citroenclassic.eu/
Gut, findet schon vom 21. bis 23. Juni statt..... Anmeldungen (Fax; E-mail) sind noch möglich. Wichtig ist die Angabe des KFZ-Kennzeichens (nur so ist die straffreie Zufahrt in die innere Innenstadt möglich).
Grüße
Thom
Citroen-Classic-Treffen in Meran/o 2019
Citroen-Classic-Treffen in Meran/o 2019
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Re: Citroen-Classic-Treffen in Meran/o 2019
;-)Wir sind schon da gruß Klaus
Grüne DS
Grüne DS
hurra hurra
Thom
knallrote DS Feuerwehr
Thom
knallrote DS Feuerwehr
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Salut,
war 2018 dabei, lustig für die Weinprobe wurde Geld verlangt, obwohl
oben die Weinprobe umsonst war. Solche komischen Veranstaltungen vermeide ich in Zukunft.
war 2018 dabei, lustig für die Weinprobe wurde Geld verlangt, obwohl
oben die Weinprobe umsonst war. Solche komischen Veranstaltungen vermeide ich in Zukunft.
So, Veranstaltung zu Ende:-( wie immer schön. Danke an Walter und seinem Team. Gruß Klaus