Hallo und guten Morgen,
dieses Wochenende findet in Tulln bei Wien die große Oldtimer Messe statt.
In Halle 3 wird es eine super Ausstellung unter dem Motto „100 Jahre Citroën“ geben. Die Leute vom DS-Club Österreich haben es geschafft eine komplette Sammlung Citroens zu präsentieren. Vom Ur- Citroën „A“ bis zum CX. Dies dürfte in dieser Form einmalig sein. Lasst euch das nicht entgehen und kommt nach Tulln.
https://www.oldtimermesse.at/
Grüße
Thom
Oldtimer Messe in Tulln bei Wien
Oldtimer Messe in Tulln bei Wien
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Re: Oldtimer Messe in Tulln bei Wien
4 Schnappschüsse, Thomas darf sein Schmuckstück selber posten 
[attachment 12608 Tulln04.JPG]
[attachment 12608 Tulln04.JPG]
Hi Dietmar,Medi hat geschrieben: ... Thomas darf sein Schmuckstück selber posten
dies verbietet mir meine natürliche Bescheidenheit....
Grüsse
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Hallo!
Vielleicht etwas Off-Topic in einem DS-Forum, aber besonders fasziniert hat mich am Citroën-Stand der Gräf & Stift MF 6.
Dieser Lizenzbau vom Rosalie 15 CV ist laut der dortigen Infotafel vielleicht der letzte seiner Art.
Viele Grüße,
Gerhard
Vielleicht etwas Off-Topic in einem DS-Forum, aber besonders fasziniert hat mich am Citroën-Stand der Gräf & Stift MF 6.
Dieser Lizenzbau vom Rosalie 15 CV ist laut der dortigen Infotafel vielleicht der letzte seiner Art.
Viele Grüße,
Gerhard
Hi Gerhard,
volle Zustimmung... der Gräf & Stift ist der Hammer
volle Zustimmung... der Gräf & Stift ist der Hammer