am vergangenen Dienstag startete ich meine Saison 2019. Auf der Suche nach etwas Restschnee musste ich bis ca 800m rauf.... [size=x-small](leider ging mein Anlasserelais hops..)[/size]
Grüße
Thom
[attachment 12368 IMG_7545.jpg]
[attachment 12369 IMG_7546.JPG]
Dateianhänge
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
priusb78 hat geschrieben:
Aber über Sonne freuen sich nicht nur die Oldtimerfahrer.
Aber hallo, allerorten springen die Hormone im Dreieck
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
ich hahre in Berlin schon seit 4 Wochen wieder mit der DS. War mir ziemlich sicher, dass in der Zeit nicht gestreut worden ist. Gestern am Bahnhof hatte die DB aber tatsächlich den ganzen offen liegenden Teil des Bahnsteigs eingepökelt… Heute in Köln den ganzen Tag im Saab offen gefahren, macht Laune. Wenn es so bleibt, kommt nächstes WE das Moped an die Reihe…
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Hallo Thorsten,
Allgäu war das nicht mehr. Die Göttin musste schon ein paar Berge überwinden um in die Nähe von Berwang in Österreich in ca. 1350m Höhe zu kommen.
Hallo Robert,
vielleicht sollte ich ja auch mein schon Jahrzehnte schlafendes Moped reaktivieren. Es juckt schon immer in der Gashand.
Gute Fahrt,
pit
[attachment 12468 BMWklein.jpg]
Ich sollte das mal so aufstellen, dass sich die DS im Ventildeckel spiegelt. Und vorher richtig putzen!